#1

Koselitz

in Stamping Feet 28.06.2007 20:58
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Nächstes Highlight in GRH...
Habe heute gelesen...Stamping Feet - nächste Woche bei uns auf dem Koselitzmarkt--Freitag 22.30 Uhr.
Na frei hab ich....werd bestimmt mal hinfahren.

nach oben springen

#2

RE: Koselitz

in Stamping Feet 11.07.2007 16:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und warste da?
Aber glaub an dem Termin waren doch die PUHDYS bei euch in der nähe oder?

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Koselitz

in Stamping Feet 11.07.2007 20:44
von Lissi (gelöscht)
avatar

Ich glaub dort war keiner da.Wir waren in Löbau bei den Puhdys, sonst hätte ich mal versucht den Kundi dorthin zu bewegen.

Grüßle Lissi

nach oben springen

#4

RE: Koselitz

in Stamping Feet 15.07.2007 12:23
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Nein..wir waren nicht. die kleine hatte 40 fieber.
aber hatte nen kumpel zwecks video bescheid gesagt-doch das ganze war nen reinfall.
gegen 10 wollten stf spielen,doch da war nix los.
also ging das ganze gegen 24 uhr noch mal los...aber da war auch tote hose.ich weiß nicht wieviel lieder sie gespielt haben...aber laut aussage hat es niemand groß interressiert...schade eigendlich.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0