#21

Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 12.07.2007 20:33
von Instandbesetzt (gelöscht)
avatar

Hallo an alle, ich bin die Franziska und komme aus der Nähe von Stollberg (nur um mich kurz vorzustellen)
Ich war am Sonntag ebenfalls in Chemnitz und war wieder einmal fasziniert vom Konzert der Silly`s!
Anfang des Jahres war ich auch zur Elektroakustik-Tour in Schneeberg. Nun möchte ich ein paar Bilder von diesem Konzert am 26.01.2007 in dieses Forum stellen.
Fotografie zählt definitiv nicht zu meinen Stärken, ich habe da immer das "Kopf im Bild" oder "Rote Augen" Problem auch nach dem ich die Fotos bearbeitet habe *grins* aber trotzdem viel Spaß und Liebe Grüße
die Franze

man sieht sich hoffentlich

Angefügte Bilder:
IMG_0217.jpg
Uwe.jpg
Jäcky.jpg
Anna (1).jpg
Uwe und Anna.jpg
Fast Alle (1).jpg
Uwe, Jäcky und Ritchie (1).jpg
Uwe, Jäcky und Ritchie.jpg
nach oben springen

#22

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 12.07.2007 20:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Franzi, nicht so bescheiden, die Bilder sind klasse und wir freuen uns, hier wieder einen Mitstreiter gefunden zu haben, der hier die Silly - Fraktion verstärkt. Silly ist nicht mein Spezialgebiet- war aber sehr angetan von der Anna - als ich sie voriges jahr in Dresden gesehen hatte, war ich nicht so begeistert- aber inzwischen find ich sie super.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 12.07.2007 22:24
von Kundi (gelöscht)
avatar



Hi Franzi,

sind doch sehr schöne Foto's....
Klasse, dass Du trotz unserer Anwesenheit in Chemnitz den Weg zu uns hier ins Forum und in den chat gefunden hast.
"Beschnuppert" haben wir uns ja heute abend schon im chat;)
Ja, Silly ist schon eine außergewöhnliche Band. Ich bin auch bei jedem Konzert auf's Neue fasziniert ...

Viel Spaß hier wünscht Dir

Kundi

nach oben springen

#24

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 12.07.2007 23:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nachdem wir uns ja schon im Chat begrüßt hatten, möchte ich es offiziell auch hier im Forum nicht verpassen, Dich hier inmitten uns Ostrock-Fans zu begrüßen. Schau Dich ruhig um und gib auch jederzeit Deine Beiträge, Bilder und Meinungen uns kund. Und Silly-Begeisterte wirst Du hier genug finden , lass es erst mal Sandra ( Bastell ) sehen. Sie wird sich über Beistand in der SILLY-Fraktion riesig freuen. Und einige UserInnen hier aus dem Board + Anhang haben auch dieses Jahr schon einige SILLY Muggen gesehen und waren fast durchweg begeistert.
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 23:16 | nach oben springen

#25

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 13.07.2007 16:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...ick habs gesehen...
Cool...hallo Franziska...herzlich Willkommen in unserer Runde!
Vorallem auch in der Silly-Fraktion......*yeah* VERSTÄRKUNG!
Ick war dieses Jahr schon 3 mal bei der Akustik-Tour, 3 mal bei den Festivals (auch Dorf-Feste genannt )
und am Sonntag is Dresden Ostrock dran...Und deine Bilder sind doch jut!
Juti dann mal janz liebe Grüße
von Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#26

RE: Pressefest in Chemnitz mit Silly

in SILLY 25.08.2007 21:34
von Anaj

Hab auch mal paar Bilder vom Konzert reingestellt. Bericht steht auf meiner myspace-Seite in den blogs. Ich glaube, einige von Euch haben ihn schon gelesen.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8763 Themen und 94085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3