#1

Bitburger-Puhdys Tour Shirt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.07.2007 10:43
von clemi (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich suche verzweifelt schon seit langem von den PUHDYS das Tour-Shirt mit Bitburger -offensichtlich wurde es ja nie offiziel verkauft aber vielleicht hat von Euch trotzdem jemand eine Idee wo man es herbekommen kann.Danke schon mal im voraus.
VG Clemi

nach oben springen

#2

RE: Bitburger-Puhdys Tour Shirt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.07.2007 11:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich glaube, da biste ein wenig zu langsam. Semmel hatte diese im 2-er Pack kürzlich im eBay angeboten. Diese Aktion ist aber leider zu Ende.

nach oben springen

#3

RE: Bitburger-Puhdys Tour Shirt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.07.2007 11:17
von clemi (gelöscht)
avatar

ne echt das ist ja echt sch...aber da kann man nichts machen,trotzdem Danke für die Info.VG Clemi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0