#21

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 05.08.2007 13:39
von Lissi (gelöscht)
avatar

Interessanter Bericht.Danke.

Lissi

nach oben springen

#22

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 05.08.2007 13:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke Gunter für Deinen Beitrag und Bilder.
Ja, ich finde es gut, wenn solche Diskussionen über die Zukunft der PUHDYS-Konzerte beginnen, die Fans sich ernsthaft Gedanken machen, für was sie in Zukunft ihr Eintrittsgeld investieren möchten. Aber Deinem Bericht konnt ich leider nicht entnehmen, ob sie erstens mal was anderes gespielt haben und zweitens, ob sich in Sachen Ansagen von Maschine etwas getan hat. Aber ich glaube mal eher nicht. Aber Ufer der Nacht von Quaster ? Das hat garantiert was !
Ich muss sagen, daß in Auerbach für mich der Höhe-(Tief)-Punkt erreicht worden ist. Soviel Playback und gleiche Ansagen wie an diesem Tage hatten wir lange nicht mehr. Unser nächster PUHDYS-Besuch wird in Linz sein.
zuletzt bearbeitet 05.08.2007 13:49 | nach oben springen

#23

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 05.08.2007 14:28
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Maschine hat bei der Begrüßung ordentlich für Stimmung gesorgt... Zu Deiner Frage: Es war alles so wie wir es kennen. Aber mal unter uns, wer geht schon so oft zu den Puhdys wie wir... Ich für meinen Teil habe, die Kurz- und unplugged-Auftritte mitgerechnet, die Puhdys gestern zum 8. Mal in diesem Jahr gesehen. Ist doch klar, dass wir Ansagen, Setlist usw. kennen. Die anderen Konzert-Besucher, die alle paar Jahre ein Puhdys-Konzert besuchen oder die Jüngsten, die die Puhdys nicht kennen, sehen jetzt eine der besten Puhdys-Shows die es je gab.

nach oben springen

#24

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 05.08.2007 16:22
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Toller Bericht. Den müsstest Du mal (besonders was die Setliste betrifft) so ins GB auf puhdys.com stellen.
Vielleicht regt es die Jungs ja mal an etwas zu ändern.........

nach oben springen

#25

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 06.08.2007 15:15
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Die tolle Stimmung, so ein Highlight mit Quaster, große Spiellaune der Puhdys - und ich war nicht dabei. Danke für den Bericht und die Bilder, Gunter. Ich (ganz persönlich) hatte schon gedacht, dass neben Omega und den Stones gar nicht so viel Begeisterung für die Puhdys bei dir ist. Aber dein Beitrag zeigt das Gegenteil.
Rund um Berlin sind die Puhdys vielleicht besser drauf? Zuschauer waren in Potsdam mehr, aber da war Eintritt frei. Zurzeit ist mein Portemonnaie leider aus Zwiebelleder. (Immer wenn ich reinguck`, tränen die Augen.)


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#26

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 06.08.2007 20:37
von Kundi (gelöscht)
avatar
Also, das ist doch mal ein interessanter und streitbarer Bericht von McRock....,finde ich wirklich sehr gelungen
(und sogar Foto's sind dabei)
McRock hat auch nicht unrecht, dass es für Leute, die noch nie oder lange nicht mehr bei den PUHDYS waren, ein Super-Erlebnis ist,die Jung's mit dem aktuellen Programm live zu sehen.
Wir anderen sind ja selber schuld, dass wir so oft zu den PUHDYS gehen...

Quaster singt "An den Ufern der Nacht"....Mann, das habe ich ja noch nie erlebt, da haben wir ja echt was verpaßt!!! So eine Überraschung hätte ich mir zum Beispiel bei den letzten Konzerten auch mal gewünscht.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 06.08.2007 20:40 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2