#1

Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 09.07.2007 13:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Gerade über meinen Google-Puhdys-Newsletter eingeflogen...

In Antwort auf:
Am 4. August spielen die Puhdys in Bestensee. Hier könnten viele Menschen vom Schicksal des kleinen Steven erfahren.


Vielleicht kann ja der eine oder andere PUHDYS-Fan bei diesem Konzert den einen oder anderen Euro oder paar ct. beisteuern.

Quelle zum ganzen Artikel: Märkische Allgemeine :

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...10970592/62129/

Vielleicht können ja paar PUHDYS-Fans mit helfen...
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 13:42 | nach oben springen

#2

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 25.07.2007 13:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
...Peter Meyer, der als Vertreter der Band bei der Pressekonferenz dabei war, sagte, dass er sich sehr freue, mit einem Konzert so viel Gutes tun zu können. Damit meinte er, dass Bestensee ab dem 1600. verkauften Ticket für jede weitere Eintrittskarte einen Euro für Steven Gerullis abgibt, um dem vor einem Jahr fast ertrunkenem Jungen eine Delfin-Therapie zu ermöglichen. Zudem werde von einem Teil des Reinerlöses die Sanierung der Burg in Storkow unterstützt...


Mit Klick auf den Link geht es weiter zur Quelle : (c) Märkische Allgemeine 25.07.07

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...10981687/62129/

nach oben springen

#3

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 28.07.2007 16:13
von superhubi (gelöscht)
avatar

Die Puhdys spielen in Bestensee nur 60 Minuten !!!
Stimmt das Gerücht ?

nach oben springen

#4

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 28.07.2007 19:21
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Laut Programm ist das Feuerwerk aber erst 00:00Uhr. Gehe also davon aus, dass die PUHDYS auch knappe 2h spielen werden...

Quelle: http://www.sutschketal.de/700.htm


nach oben springen

#5

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 29.07.2007 02:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich glaube, bei solch unsicherer Prognose werden wir uns dafür nicht auf den weiten Weg machen. Aber nicht nur deswegen, sondern auch, weil die Konzerte langsam "einspurig" laufen.
Deswegen werden wir eine Anreise vom Wetter, der tatsächlichen Spielzeit und unserem Befinden abhängig machen und kommenden Freitag nach dem CITY-Konzert in Possendorf unsere Entscheidung fällen.

Sind gerade aus Auerbach zurück. Doch dazu mehr ( Statements und natürlich Bilder ) im Auerbach -Thread.
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 03:25 | nach oben springen

#6

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 30.07.2007 11:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also is das noch raus zufinden wie lang sie da spielen?
Wir also meine Onkel Mike und ick überlegen ob wa hin fahren...
und danach entscheiden wir ob wir dann nächste Woche nach Philadelfia (?) fahren.
Aber eigentlich is ja eh nur noch dat gleiche...echt schade, da muss echt langsam mal was neues
rein!

Juti janz liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 30.07.2007 13:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
naja, Raum Berlin und bis 24.00 Uhr ? Das passt irgendwie nicht. Sind die Berliner/Brandenburger sonst nicht fix, bereits um 23.00 Uhr das Licht auszuknipsen... Da war doch mal was....
Vielleicht gibt es ja hier unter den User-Innen welche aus der Nähe, die viell. mal direkt nachfragen können , was wirklich stimmt.
Für eine Stunde und / oder möglichen schlechten Wetter fahren wir generell nicht hoch. Zumal wir ja auch weitere Termine in Sachsen haben, und somit noch Alternativen. Und es muss wirklich mal was passieren, daß auch Dauerfahrer zu den PUHDYS-Konzerten mal was anderes zu sehen bekommen.
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 13:57 | nach oben springen

#8

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 30.07.2007 18:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nu weiß ick noch nicht ob ick da och hinfahre,
da ich gerade vom Arzt gekommen bin und morgen erst zum Röntgen muss!
Ob ick da denn schon jut zu Fuss bin...na mal sehen!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 01.08.2007 19:49
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Damit sich niemand verfährt...
Das Sutschketal am 1.8.2007...
Mehr zum Konzert gibt es bestimmt morgen im Laufe des Tages...
...auf ostmusik.de :-)))

Angefügte Bilder:
DSC03179.JPG
DSC03178.JPG
DSC03181.JPG
nach oben springen

#10

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 03.08.2007 12:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir haben nun entschieden. Wir fahren morgen nicht.
Da es sowieso kaum Änderungen gegenüber Auerbach geben wird, ist das Aufwand / Nutzen - Verhältnis unserer Ansicht nach doch etwas zu gering.
Werden heut das CITY Konzert genießen und kommende Woche bei SILLY in Grimma sein.

nach oben springen

#11

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 03.08.2007 18:38
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich werd och nicht dabei sein, da ich des Glück habe und mir nen Zeh gebrochen hab
und mehr wie Fuß hochlegen is nicht! Und verpassen werd ick denk ick mir auch nix!

Juti aber allen die Morgen da sind viel Spaß!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#12

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 03.08.2007 19:59
von Sturmvogel | 914 Beiträge | 1018 Punkte

sandra krank......Allet jute Sandra un jute genesung


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#13

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 03.08.2007 21:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na ja Krank, bin gegen ne Tür gelaufen (die schon immer dort is!) und so heftig das mein kleiner Zeh gebrochen is...und nu sitz ick zu Hause und vertreib mir die Zeit...mit Internet, hab auch schon fast ein Buch durch...
wie ihr seht nicht spannend...aber da muss ick jetzt durch! Ich nenne es auch Konzert-Zwangs-Pause!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 04.08.2007 00:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal Gute Besserung , liebe Sandra ! Wird auch wieder werden, musst nur eben erst mal den Fuss hochlegen und etwas schonen.
Und beim nächsten Mal bitte merken : Erst Tür öffnen, dann durchgehen

LG Angela und Bernd , gerade begeistert von der CITY Mugge in Possendorf zurück !

nach oben springen

#15

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 04.08.2007 15:19
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Hallo Sandra, auch von mir die besten Genesungswünsche für dich und deinem Zeh. Seh es doch positiv, so kannst du mal in Ruhe Bücher lesen, wozu du sonst vielleicht nie dazu gekommen wärst. Alles Gute, Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#16

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 04.08.2007 17:58
von Kundi (gelöscht)
avatar


Tja, Sandra...nimm's nicht so schwer ...
Ich wünsche Dir natürlich auch baldige Genesung.

Herzliche Grüße aus Sachsen

Kundi

nach oben springen

#17

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 04.08.2007 21:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Danke an alle...
Stimmt Jörg jetzt hab ick endlich Zeit Bücher zulesen, zwischen arbeiten und Konzerte war das ja nicht möglich! (daher hab ich mal in meiner Signatur notiert wie weit ick mit den Büchern bin) Hab jetzt das zweite schon angefangen!

Das Konzert is ja jetzt schon voll im Gange mal sehen wer da war! (mal wieder zum Thema zurück kehren!)

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#18

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 05.08.2007 11:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So ick hab eben erfahren das mein Onkel Mike ohne mich (wie gemein) beim Konzert war und stand sogar 1. Reihe (noch gemeiner)...mit filmen war aber nix...die netten Herren von der Aufpass-Fraktion haben woll wieder sehr jut aufgepasst! Aber ick guck mal wat ick für Bilder ich abstauben kann und dann zeig ick euch die!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#19

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 05.08.2007 13:09
von Gast1 (gelöscht)
avatar
700 Jahre Bestensee....
...und die PUHDYS kamen!

Im Vorfeld dieses Konzertes äußerten einige Fans ihre Meinung und finden das Puhdys-Konzerte langweilig würden... Da kann man z.B. Meinungen wie „die Konzerte langsam "einspurig" laufen“ oder „Aber eigentlich is ja eh nur noch dat gleiche...echt schade“ lesen. Ein diskussionswürdiger Ansatz! Haben die Zuschauer die „alten Männer“ satt? Unfug! Der lernwillige Künstler könnte sich darauf einlassen und dem weisen Ratgeber folgen. Aber Rockmusik lässt sich nicht zähmen! So kamen die Puhdys wieder kernig und hardrockig polternd daher. Mit Maschine ist ein Mann am Werk der beschlossen zu haben scheint, Rockmusik seinen Lebensinhalt sein zu lassen...
Schätzungsweise 7000-8000 Zuschauer kamen und feierten die 5 Herren 2 Stunden lang.
Besucherrekord 2007??? Also alles richtig gemacht? Ja und Nein! Sicherlich, die Setlist ist konservativ, man könnte auch sagen, dass sie ein paar Coverversionen (und Playbackeinspielungen) zuviel enthält, schließlich sollte eine Band, die ca. 20 eigene LP’s und CD’s veröffentlichte, ausschließlich ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu Gehör bringen. Eines ist nicht zu übersehen: Freundliche ältere Herren musizieren gemeinsam und haben Spaß! Natürlich kamen (wie auch nicht anders möglich) die wichtigsten Klassiker „Lebenszeit“, „Alt wie ein Baum“ usw. zum Vortrag. Diese Band hat aber auch keine Scheu vor ihren neuen Songs und sie fetzen entsprechend durch das Album „Alles hat seine Zeit“. Und wie ! („Segelboot“) Dazu die Mega-Balladen wie „Hiroshima“/„An den Ufern der Nacht“ (diesmal von Quaster gesungen) und prompt werden einem die Beine weich. Davon abgesehen regiert aber knallharter Rock. Maschine ist agil wie immer und bollert die Songs nach vorne und über Klaus Scharfschwerdt braucht man eh kein Wort verlieren. Er ist der Schlagzeug-Gott... Quaster weiß eigene Akzente zu setzen - auch wenn natürlich die Marschrichtung vorgegeben ist. Die Puhdys haben sich längst ein Denkmal gesetzt und viele der Zuschauer waren gestern Abend gleichzeitig zwischen Rührung und Bewunderung hin und her gerissen.
Angefügte Bilder:
IMGA0155a.jpg
IMGA0159a.jpg
IMGA0160a.jpg
IMGA0161a.jpg
IMGA0163a.jpg
IMGA0169a.jpg
IMGA0173a.jpg
IMGA0187a.jpg
zuletzt bearbeitet 05.08.2007 14:15 | nach oben springen

#20

RE: Bestensee und Hilfe für ein Kind

in Presse, Medien 05.08.2007 13:12
von Gast1 (gelöscht)
avatar

...

Angefügte Bilder:
IMGA0197a.jpg
IMGA0207a.jpg
IMGA0215a.jpg
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8784 Themen und 94268 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1