#1

Umfrage, OST-ROCK-CLASSIC, warum sind City etc.???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.07.2007 14:28
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar
Hallöchen,

wer kann mir weiter helfen.
Warum sind auf der OST -ROCK-CLASSIC Tour & Cd,
City; Wolfgang Ziegler; Dirk Zöllner & Stefan Trepte nicht dabei?

besten dank für eucher hilfe.

wir sehen uns am 13.07.2007 in Erfurt-Hohenfelden
zuletzt bearbeitet 10.07.2007 14:30 | nach oben springen

#2

RE: Umfrage, OST-ROCK-CLASSIC, warum sind City etc.???

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.07.2007 15:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
CITY hat das 35-jährige dieses Jahr. Deswegen nehmen sie nicht teil. Ich verweise aber auf das Interview mit Toni und Fritz auf http://www.ostrockforum.com unter "Stargast". Mehr kann und möchte ich dazu hier nicht sagen, weil alles andere unbestätigte Gerüchte oder sogar Spekulationen sind. Toni und Fritz wiesen im Interview mit ostrockforum.com allerdings auf ein "MultiArt"-Interview hin.
Die anderen genannten Künstler sind bis auf St. Trepte ( verletzt durch Beinbruch ) bei der "East Rock Symphony" gestern in Berlin, Freitag in Magdeburg auch mit weiteren Künstlern "angeheuert". Dieses und "Ost-Rock-Klassik" sind 2 verschiedene unabhängig voneinander stattfindenden Veranstaltungen mit 2 völlig verschiedenen Veranstaltern und Auftraggebern.
Demzufolge fand keine gemeinsame CD-Verö. statt. Ob und inwiefern eine CD oder mehr mit East Rock Symphony geplant ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 11:20 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0