#1

CD mit 2. Cover

in PUHDYS 05.09.2005 16:30
von cHRIS
avatar

Eine Freundin hat heute (nach Nachfrage folgende Email bekommen:
...
Jetzt kommt erst einmal die CD mit dem umstrittenen Cover raus. Wir werden sehen, wie schnell wir mit dem anderen sind. Zuerst einmal müssen sich alle PUHDYS zu dem Foto dann einig sein.......
Also es wird eine zweite CD geben... ich kann aber keine Zeit benennen.
Viele Grüße
Ina Nowakowski

DA BIN ICH MAL GESPANNT


nach oben springen

#2

RE: CD mit 2. Cover

in PUHDYS 05.09.2005 19:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke cHris !

Ja, das ist laut heutigen BERLEINER KURIER auch der tatsächliche Stand. Die PUHDYS sind sich in dieser Frage erst mal einig geworden. Kannst Du / könntIhr auch in Presse / Medien hier nachlesen. Wir sind alle sehr froh, daß es zu dieser spontanen Einigung gekommen sein soll. Klar ist das eine gute Alternative, über ein 2. Cover nachzudenken. Das "umstreittene" Cover mit Maschines leeren Stuhl ist jedenfalls in der aktuellen Ausgabe nicht dabei.
Aber dafür viel schöne andere in der Hülle und im Boooklet.

Und Sammler gibt es genug, die sich auch die 2.Version kaufen würden

Ob nun tatsächlich die Flut / Hurrican in den USA der Anlaß zum Frieden war, wissen wir nicht wirklich. Auch wissen wir nicht, warum der Coverstreit entbrannt ist. Es war sicher ein Anlaß, aber auf keinen Fall die Ursache. Aber ich glaube, daß die Männer alt und erfahren genug sind, um ihre Konflikte allein zu lösen. Auch sie waren von den Appellen der Fans nicht unberührt. Klasse Aktion z.B. vom FC Oranienburg !!! Solche Fans braucht das Land , auf solche Fans ist jede Band stolz !!!

Aber das Ergebnis zählt für uns Fans und das ist für uns als Fans doch annehmbar, oder ? Wie hätten uns heute oder eher die Tränen in den Augen gestanden, wenn die CD tatsächlich heut nicht gekommen wäre ? Auch haben sie ja während dieser Differenzen lt. anwesenden Fans vor Ort drei erstklassige Konzerte gegeben, in Mönninghausen , in Eberswalde und in Brandenburg. Professionell sind sie ihrer Verpflichtung nachgegangen und haben "ihre Arbeit" dort super gemacht.
Bisher haben sich die PUHDYS in allen Lebenslagen als "Profis" bewiesen und auch schon andere, vor allem schlimmere Krisen gemeistert. Und da ist diese davon nur reine Peanuts !


An einen derartig dreisten "PR-Gag" hatte und habe ich allerdigs nie geglaubt. Denn die PUHDYS sind sich sicher im Klaren darüber, daß es viele treue Fans gegeben hätten, die ihnen das nie verziehen hätten - mich eingeschlossen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 19:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0