#1

Kater der Familie Hertrampf verschwunden

in Presse, Medien 21.07.2007 03:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
...Kimmy ist mit dem schönen rothaarigen Gerry aufgewachsen. Hertrampfs holten ihn aus dem Tierheim, als ihre Kleine ein Jahr alt war. "Sie hängt so an ihm. Vielleicht ist er ja aus Versehen irgendwo eingeschlossen worden." Die ganz große Angst: Jemand hat den Kater einfach entführt.

Wer weiß, wo Gerry ist: Bitte beim KURIER anrufen, Tel. 030 23 27-61 13.
Berliner Kurier, 21.07.2007....





Link zur Quelle zum Weiterlesen : ( Berliner Kurier 21.7.07) http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/180025.html

Vielleicht können ja die Berliner mit helfen, das Haustier wieder zu finden.
zuletzt bearbeitet 21.07.2007 03:47 | nach oben springen

#2

RE: Kater der Familie Hertrampf verschwunden

in Presse, Medien 21.07.2007 09:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hoffentlich findet er sich wieder an. Ein Kater in dem Alter hat ja sein Revier und und entsprechende "Lebenserfahrung" und wenn so einer weg ist, kann man nur hoffen, dass er von selbst wieder auftaucht. Ich weiß von einer Kollegin, da war der Kater 11 Tage eingesperrt und er hat die Gefangenschaft heil überstanden. Kann mitfühlen, was das für ein Kind bedeutet, wenn das Haustier weg ist.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.07.2007 09:48 | nach oben springen

#3

RE: Kater der Familie Hertrampf verschwunden

in Presse, Medien 21.07.2007 20:14
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unsere Katze war 14 Tage ohne Nahrung und Wasser (zumindest kein frisches Wasser)eingesperrt. Sie hat die unfreiwillige Diät überstanden und erfreut sich heute wieder bester Gesundheit. Vielleicht ist sie in einem Schuppen. So schnell wie die Tiere sind, huschen die noch durch, kurz bevor die Tür ins Schloß fällt. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Kater der Familie Hertrampf wieder da !

in Presse, Medien 15.09.2007 21:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun kam gerade eine Sendung im RBB über Katzen, ich war leider videotechnisch nicht drauf vorbereitet .... , und wer kommt ?

Quaster und Kimmy mit ihrem Kater, der nach 3 Wochen wieder zurückgekehrt war!
Also hat sich das erwünschte positive Ergebnis zum Glück eingestellt.
zuletzt bearbeitet 15.09.2007 21:07 | nach oben springen

#5

RE: Kater der Familie Hertrampf wieder da !

in Presse, Medien 16.09.2007 09:50
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

20:15 Hund oder Katze - wer ist klüger?
rbb FERNSEHABEND "Die Welt der Katzen"

21:00 Von Katzen und Menschen
Geschichte einer eigenwilligen Beziehung


Diese Sendungen haben wir gestern im RBB gesehen. Wer war dabei ? Quaster mit seinem Töchterchen und der zurückgekehrten Katze.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0