#21

RE: Auerbach 28.7.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.07.2007 15:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jepp, Diak, wir hatten kurz miteinander gesprochen, als ick unterm Bierwagen "Asyl" suchte, bei dem scheixx Regen. Aber verändert haste Dich in Wirklichkeit mächtig. Ganz schöne Federn ( Haare ) gelassen haste... Mir wurde es auch erst leider im Nachinein geläufig, daß Du es warst.
Soundtechnisch reichte es sicher nicht aus, um "Krach zu machen" ( ist ja neben Union Dein Hobby + Beruf )

Warum sich das Forum in die Breite zieht, liegt daran , daß der IE die Bilder nicht untereinander sondern leider nebeneinander anzeigt. Zumindest bis IE 6 weiss ick es.

Aber gut zu wissen, daß ein Kenner der Szene wenigstens das bestätigt, was ick schon am Anfang schrieb, daß alles ein bissel unverändert ist bei den PUHDYS, und das nun schon 3 Jahre....
zuletzt bearbeitet 31.07.2007 15:50 | nach oben springen

#22

RE: Auerbach 28.7.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2007 18:03
von Lissi (gelöscht)
avatar

Dankeschön an Euch für Berichterstattungen und Bilder.Naja, wenn Engel nich mit reisen dann is das Wetter auch nich so super.Petra ich bin ja froh das Du wieder Daheim angekommen bist,naja wir haben uns auch schon hier und da verfahren.

LG Lissi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0