#1

Besucherrekorde im Juli

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.08.2007 13:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heut kann ich mal wieder paar Zahlen ins Spiel bringen , die Besucherstatistik Juli 2007

Besucher Monat Juli gesamt: 3364 mit 24749 Zugriffen
Besucher pro Tag : 104 mit je durchschnittlich 7 Zugriffen

Es sind absolut neue Bestwerte, alle diese Zählungen sind ohne meine Aktivitäten als Admin.

In diesem Sinne mal ein großes Dankeschön an alle BesucherInnen unseres Forum !

nach oben springen

#2

RE: Besucherrekorde im Juli

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.08.2007 20:11
von Kundi (gelöscht)
avatar


Wieder mal ein Beweis dafür, dass dieses Forum mittlerweile eines der besten Foren seiner Art ist.
Hier gibt es halt die aktuellsten und umfassensten Berichterstattungen von Ereignissen, wie z.B. den Ostrock-Klassik's in Zwickau und Dresden,vom Silly-Konzert in Chemnitz oder den Puhdys-Muggen in Löbau,Alsfeld und Auerbach.
Wenn es um die Themen PUHDYS und Ostrock geht, kommt an diesem Forum eigentlich kein ernsthaft interessierter Websurfer mehr vorbei.Das ist fakt!!! Darauf darf in erster Linie natürlich Bernd und dürfen wir alle ruhig ein bissel stolz sein.

Wie heißt es so schön in einem Titel der PUHDYS?? Was gut gut gut ist setzt sich durch!!!!

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Besucherrekorde im Juli

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 05.08.2007 11:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

da geb ick den Kundi mal Recht... "Wat Gut is, setzt sich durch!"
Und das was Du lieber Bernd hier auf die Beine gestellt hast is echt Wahnsinn...
Ich freu mich weiter hin mit im Boot zu sitzen und dir weiter zu unterstützen!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Besucherrekorde im Juli

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 05.08.2007 13:48
von Lissi (gelöscht)
avatar


Man kann nur sagen weiter so-klasse !!!

LG Lissi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0