#1

SILLY am 10.8. in Zschopau

in SILLY 07.08.2007 00:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Eintritt 10 Euro ( nur für Freitag ab 19.00 )
Beginn 18.00
Ende : 24.00 Silly sicher gegen 22.00

Ort: Zschopau - Gelände Motorradwerk - Freilichtbühne

Ausführliche Infos unter http://www.emmenrausch.com/

Wir entscheiden am Mittwochabend, ob wir dabei sein werden.

nach oben springen

#2

RE: SILLY am 10.8. in Zschopau

in SILLY 07.08.2007 21:55
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Also Anja und ich sind dabei, und freuen uns schon sehr darauf!

lg Silberstreif

Angefügte Bilder:
DSC00476.JPG

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#3

RE: SILLY am 10.8. in Zschopau

in SILLY 09.08.2007 18:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Angesichts der aktuellen (Un)-Wetterlage werden wir höchstwahrscheinlich die weite Anfahrt nicht auf uns nehmen. Prognosen zufolge soll es auch morgen nicht anders werden.

nach oben springen

#4

RE: SILLY am 10.8. in Zschopau

in SILLY 09.08.2007 21:28
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir werden wohl morgen auch nicht dabei sein. Hab mir die woche beim Volleyball spielen den Finger umgeknickt, der ist ganz blau und dick. Und da das Wetter anscheinend auch nicht so besonders wird, werd ich wohl ausnahmsweise auf meinen arzt hören und zuhause bleiben!

nach oben springen

#5

RE: SILLY am 10.8. in Zschopau

in SILLY 11.08.2007 21:57
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ein mega Rockabend war das gestern in Zschopau!
Das Wetter hat durcgehalten und uns wurde mit der Abendkarte für 10 Euro zwei Hammerbands präsendiert!
Als Vorband für SILLY stand THOR auf der Bühne! Eine Band die ich zu gut kenne und für mich nicht den Status einer Vorband hat!Sie kann man locker als als die Hauptband des Abends verkaufen!

Bilder von Silly und THOR gibts bei mir im Forum!

Lg vom Silberstreif

http://www.silberstreif-am-horizont.net


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0