#1

Betreibermitteilung :

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.08.2007 12:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
18.08. Nach Störungen am Freitag und Samstag wird noch übers Wochenende ein weiterer Server bereitgestellt - die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit wird davon profitieren.



Leider kam es in den heutigen Vormittagsstunden wieder zu einem längeren Ausfall unseres Forum. Grund waren Serverprobleme des Betreibers. Diese sollen an diesem Wochenende noch ausgetauscht und dessen Leistung verstärkt werden. Es kann somit zu weiteren kurzfristigen Ausfällen während des Wechsels kommen.
LG Der Admin
zuletzt bearbeitet 18.08.2007 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Betreibermitteilung :

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 19.08.2007 16:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, nun ist es Geschichte, der Server , von dem auch dieses Forum betroffen war, ist aufgestockt worden. Nun dürfte alles noch viel schneller funktionieren, als bisher.
Sie hatten kurzfristig unangekündigt die Aktion jetzt um 16.00 Uhr durchgeführt, deswegen kam es zu diesem hoffentlich letzten kurzen Ausfall.
LG und Danke für das Verständnis
Bernd

nach oben springen

#3

RE: Betreibermitteilung :

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 22.08.2007 19:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Freude nach dem Serverwechsel hielt nicht lange an. Heute kam es leider wieder zu einem mehrstündigen Ausfall seitens unseres Anbieters. Der Schaden ist mittlerweile behoben worden ( mal sehen, wie lange ).
Als Grund wurde mal wieder ein Servercrash angegeben.

nach oben springen

#4

RE: Betreibermitteilung :

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.08.2007 13:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute wurde vom Betreiber bekannt gegeben, daß diese Störungen nun endgültig beseitigt sind.

Hier zur Meldung

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0