#1

City in Bad Düben

in Konzertberichte CITY 26.08.2007 20:01
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

Der Silberstreif hat uns ja schon eine Fotoshow geliefert, deshalb hier ein paar verbale Eindrücke.
Da ich wußte, wieviele Karten im VV rausgegangen sind, hatte ich so meine Bedenken, daß alle in den Burggarten passen würden. Aber irgendwie ging es dann schon. Ca. 1 000 Leute wollten sich City in Bad Düben nicht entgehen lassen. Und sicher hat es keiner bereut, denn die Jungs waren richtig gut drauf und lieferten zwar keine perfekte aber eine tolle Show ab. Toni hatte einen kleinen Knoten in der Zunge, ihm wollte der Name des Veranstalters einfach nicht über die Lippen kommen, aber solche Kleinigkeiten und ein Minitexthänger ließen die Sache einfach menschlich erscheinen und wurden durch das insgesamt mitreißende Konzert um ein Vielfaches wettgemacht. Manne steuerte zu dem Ganzen noch ein paar Improvisationen auf seinen Tasten bei, Joro gab alles auf der Geige, Toni kämpfte beim Glastraum mit der Folie und war froh, dem Ersticken entkommen zu sein.
Selbst für mich , die öfter mal bei CITY- Konzerten reinschaut, bot das Programm doch noch neue Nuancen und kleine Überraschungen. Nur schade , daß mein Lieblingstitel in diesem Jahr nicht auf der Setliste steht. Aber vielleicht gibts den ja in Leipzig am 15.09....
Liebe Grüße Sigrid

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3