#1

Puhdys Spezial Sendung bei Radio-Nachteule

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.08.2007 10:40
von Grummel (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr lieben Puhdys Fans,
ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen dass wir am Sonntag den 02.09.2007 von 20-22 Uhr über unser Webradio senden werden.
Es werden viele Hintergrundinformationen und Lieder nur über die Puhdys von unserm RN Blacklion in diesen 2 Stunden gesendet. Ihr könnt über http://www.Radio-Nachteule.de direkt den Webradio Stream hören. Wenn ihr möchtet könnt ihr dazu sogar den Moderator sehen und aktiv bei uns im Chat teilnehmen.
Schaut euch einfach mal bei uns um. Es tut nicht weh und kostet auch nix

Noch eine kleine Anmerkung... Am Donnerstag den 30.08.2007 von 20-22 Uhr sendet RN Ruediger OST-Rock. Vielleicht ist das ja auch was für den einen oder anderen

Das gesamte Team von Radio-Nachteule wünschen euch viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Uwe
(selbst ein sehr großer Puhdys Fan)

nach oben springen

#2

RE: Puhdys Spezial Sendung bei Radio-Nachteule

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.08.2007 10:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke. Na das ist doch schon mal super ! Da werden ja wohl sicher einige dabei sein, zumal wir da meist im Puhdys-Fan-Chat vom Jan sein werden. Wir freuen uns !

nach oben springen

#3

RE: Puhdys Spezial Sendung bei Radio-Nachteule

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.09.2007 20:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

.. nur mal dran erinnert ... Sendung ist on Air - Ab in den "Eulen-Chat" !

nach oben springen

#4

RE: Puhdys Spezial Sendung bei Radio-Nachteule

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.09.2007 22:00
von Grummel (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für eueren Besuch bei uns im Chat Kundi und Cyberbob1960.
Es hat richtig Spass gemacht mit euch.
Schaut mal wieder vorbei. Wir halten euch alle hier gerne auf dem laufenden.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0