#1

Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.08.2007 06:25
von Kundi (gelöscht)
avatar
Jäcki wird am 05.09.07 live im chat von www.deutsche Mugge dabei sein!!!!
Der Link führt zur entsprechenden Info im dortigen Forum.

//web1309.michelle.webhoster.ag/forum/vi...php?p=3006#3006

Heute gibt es übrigens um 20.00 Uhr ein Silly-special bei http://www.Radio-Morningstar.de.

Gruß Gundolf
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 06:31 | nach oben springen

#2

RE: Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.08.2007 17:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Warum hab ick nur ISDN...*grummel* toll kann also nichts verfolgen, ausser dem Chat mal gucken!

Danke Kundi

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.09.2007 14:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Den Thread mal wieder hoch holt. Heute Abend 20.00 Uhr beginnt der Chat mit Jäcki auf http://www.deutsche-mugge.de ,dem Ostrockforum. Chatklient ist ebenfalls Webkicks ( der gleiche Anbieter, wie Jan´s Fanchat ) , man muss sich aber für diesen Chat separat registrieren, wer es noch nicht getan hat.

nach oben springen

#4

RE: Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.09.2007 13:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also der Chat und die Musikbeiträge waren ja mal wieder klasse. Danke allen Beteiligten und ja , Jäcki Reznicek war auch selbst an der Tastatur und hat unsere Fragen eine Stunde lang beantwortet. Das Interview war das erste vom Radio-Morningstar - Carsten, beim nächsten Mal soll es besser werden mit der Tonquali. Dir sei verziehen !
Super war auch die rege Beteiligung am Chat !
Eine weitere SILLY - Sendung ist geplant, diesmal mit dem Thema Anna Loos. Wir dürfen gespannt sein.
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 13:06 | nach oben springen

#5

RE: Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.09.2007 13:16
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Bin überhaupt kein Chatter-Typ, darum gestern nur Beobachter - sorry. War aber trotzdem interessant. Grüße an Alle und Dank an die Organisatoren!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9789 Themen und 100248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0