#1

Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.08.2007 06:25
von Kundi (gelöscht)
avatar
Jäcki wird am 05.09.07 live im chat von www.deutsche Mugge dabei sein!!!!
Der Link führt zur entsprechenden Info im dortigen Forum.

//web1309.michelle.webhoster.ag/forum/vi...php?p=3006#3006

Heute gibt es übrigens um 20.00 Uhr ein Silly-special bei http://www.Radio-Morningstar.de.

Gruß Gundolf
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 06:31 | nach oben springen

#2

RE: Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.08.2007 17:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Warum hab ick nur ISDN...*grummel* toll kann also nichts verfolgen, ausser dem Chat mal gucken!

Danke Kundi

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.09.2007 14:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Den Thread mal wieder hoch holt. Heute Abend 20.00 Uhr beginnt der Chat mit Jäcki auf http://www.deutsche-mugge.de ,dem Ostrockforum. Chatklient ist ebenfalls Webkicks ( der gleiche Anbieter, wie Jan´s Fanchat ) , man muss sich aber für diesen Chat separat registrieren, wer es noch nicht getan hat.

nach oben springen

#4

RE: Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.09.2007 13:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also der Chat und die Musikbeiträge waren ja mal wieder klasse. Danke allen Beteiligten und ja , Jäcki Reznicek war auch selbst an der Tastatur und hat unsere Fragen eine Stunde lang beantwortet. Das Interview war das erste vom Radio-Morningstar - Carsten, beim nächsten Mal soll es besser werden mit der Tonquali. Dir sei verziehen !
Super war auch die rege Beteiligung am Chat !
Eine weitere SILLY - Sendung ist geplant, diesmal mit dem Thema Anna Loos. Wir dürfen gespannt sein.
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 13:06 | nach oben springen

#5

RE: Jäckt Reznicek am 05.09.07 live im chat von www.deutsche-mugge.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.09.2007 13:16
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Bin überhaupt kein Chatter-Typ, darum gestern nur Beobachter - sorry. War aber trotzdem interessant. Grüße an Alle und Dank an die Organisatoren!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1