#1

Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.09.2007 13:07
von Belinda | 272 Beiträge | 297 Punkte

Am 23.9.07, 22 Uhr, MDR
Ost-Rock Klassik
Open Air Konzert


Quelle: http://www.mdr.de

nach oben springen

#2

RE: Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.09.2007 14:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es ist eine 90 minütige Sendung. Um sicher zu gehen, hab ich es gleich mal einprogrammiert .
Nun hoffen wir, daß sie in Berlin auch beste Bedingungen für die Aufnahmen haben !

nach oben springen

#3

RE: Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.09.2007 15:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

dat werd ick mir auch gleich mal aufschreiben!

Danke Schön!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.09.2007 11:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
Allen viel Spaß heute in Berlin, es wird sogar schon von Karten für den 30.8.08 geschrieben :

Quelle - Berlin online

PS: In Berlin geht es bereits heute um 19:30 Uhr los. Hat das einen bestimmten Grund ?
Wer N3 ( Meck-Pomm ) sehen kann - heute abend um 19:30 Uhr kommt im NORDMAGAZIN ein kurzer Bericht von gestern.
zuletzt bearbeitet 08.09.2007 11:27 | nach oben springen

#5

RE: Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.09.2007 22:30
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also im TV macht sich unsere Sandra (Bastell) auch ganz gut in Großaufnahme

nach oben springen

#6

RE: Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.09.2007 23:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist es durch. Es war eine sehr schöne Aufzeichnung. Schade allerdings nur, daß sie nichts von Bimbo sagten oder einblendeten. Ansonsten super Kameraführung , Schnitt, Regie, Licht und auch Ton. Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit sie hatten.
Sandra war oft zu sehen, Klasse !

Die Setlist der Sendung :

Setlist MDR:

- Intro FO Babelsberg
- Wer die Rose ehrt
- Schwanenkönig
- Der blaue Planet
- Über 7 Brücken
- Reprise Über 7 Brücken
- Sommernachtsball
- Schneeflocke
- Nach Süden
- Am Abend mancher Tage
- Batallion D Ámour
- Wo bist Du
- Asyl im Paradies
- Als ich fort ging
- Fischlein unterm Eis
- Jugendliebe
- Wie weit ist es bis ans Ende der Welt
- Wenn ein Mensch lebt
- Lebenszeit
- He, wir woll´n die Eisbär´n sehn
- Das Buch

Dieses und den Rest wird es auf DVD ( vorauss. ab 1.11.) geben, u.a. auch den "Albatros", Backstageaufnahmen und weitere Clips. Lassen wir uns überraschen !
zuletzt bearbeitet 24.09.2007 00:24 | nach oben springen

#7

RE: Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.09.2007 12:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Fand es auch klasse...zum Glück haben sie mich nicht gezeigt bei Silly oder PUHDYS wie ick da abgegangen bin...
Aber mich bei Ute Freudenberg zu zeigen...PEINLICH!

Die haben alle anmoderationen von Bands und Sänger raus genommen, war auch glaub ich besser so...weil Maschine hatte an diesen Abend sehr oft ein "Äh" drin...hoffendlich is auf der DVD dann das Geburtstagslied für Claudius drauf!

Janz liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#8

RE: Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.09.2007 17:54
von Kundi (gelöscht)
avatar

Stimmt nicht ganz, Sandra....
Auch bei Silly warst Du kurz zu sehen, und zwar singenderweise bei "Batallion d Ámour" und das ist doch voll in Ordnung;)

LG Kundi

nach oben springen

#9

RE: Ost-Rock Klassik im MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.09.2007 18:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

stimmt...aber da hab ick mich ja noch dezent zurück gehalten...
dann hab ick doch die Kamera weg gepackt und dann ging es los!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Ost-Rock Klassik im MDR-Wiederholung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.09.2007 21:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es gibt lt. http://www.semmelnet.de am 20.10.07 die Wiederholung der Sendung !

20.10.07 - 12:55 Uhr im MDR. Also Video- oder DVD-Rekorder von 12:54 Uhr bis exakt 14:26 Uhr programmieren, dann klappt auch die vollständige Aufnahme.

Also wer es am 23.9. verpaßt hat, bekommt noch eine Aufzeichnungsmöglichkeit bzw. die Möglichkeit, diese Sendung noch einmal zu sehen !
zuletzt bearbeitet 27.09.2007 21:46 | nach oben springen

#11

RE: Ost-Rock Klassik im MDR-Wiederholung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.09.2007 16:40
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das ist ja klasse mit der Wiederholung, weil wr habens auf DVD aufgenommen aber das Problem ist man sieht nur das Konzert aber ohne Ton.
Wir wollten schon hier im Forum anfragen wer uns das Konzert zukommen lassen könnte. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.


nach oben springen

#12

RE: Ost-Rock Klassik im MDR-Wiederholung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.09.2007 16:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

ohne Ton kann nicht sein, da die VOB-Dateien den Ton implementiert haben.
Es kann nur eine Einstellung am DVD-Player sein ( unter Audio ) , damit ihr es im TV sehen und hören könnt. DVD-Player ( Rekorder ) direkt zum TV - Stereo -Ausgang ( Scart )
DVD-Player ( Rekorder ) über 5.1 System oder Verstärker - Dolby-Digital- Ausgang

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8767 Themen und 94120 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1