#1

Berlin - Ostrock-Klassik

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.09.2007 22:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie Sandra mir soeben per SMS mitgeteilt hat, ist Bimbo beim ORK in Berlin von der Bühne gestürzt. Die PUHDYS haben den Auftritt ohne Bass weiter geführt. Näheres wird es sicher später hierzu geben.
Hoffen wir, daß Bimbo sich nicht ernthaft verletzt hat. Gute und vor allem schnelle Besserung, Bimbo ! Wir brauchen Dich !

Update: 23.15 Uhr

Wie Sandra mir soeben telefonisch mitteilte, war Bimbo in der Probe gestürzt oder zusammengebrochen. Sie wusste es nicht. Beim Auftritt der Puhdys selbst brach Bimbo beim Betreten der Bühne erneut zusammen. Das Konzert wurde ohne Bimbo weitergeführt und zu Ende gebracht.
Wollen wir nur hoffen, daß es nichts Ernstes ist !!!
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Berlin - Ostrock-Klassik

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.09.2007 17:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den super Bericht von Dir , Gunter !
Auf den Bildern ist Quaster mit Uwe Hassbecker zu sehen, hat Uwe den Baß für Bimbo gezupft ?

nach oben springen

#3

RE: Berlin - Ostrock-Klassik

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.09.2007 17:56
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich denke nicht Bernd, denn McRock schrieb ja in seinem Bericht:

Die Puhdys diesmal als „Viererpack“ auf der Bühne und die tiefen Töne kamen vom Filmorchester Babelsberg.



nach oben springen

#4

RE: Berlin - Ostrock-Klassik

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.09.2007 17:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nein Bernd...das war bei "Wer die Rose Ehrt"...da spielt doch Uwe und Herr Petereit Gitarre!
Mein Bericht und Bilder...in Ostrock...(da wo er hingehört! )

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Berlin - Ostrock-Klassik

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.09.2007 18:04
von Bernd (gelöscht)
avatar
Habe diesen Thread auch mal an die richtige Stelle verschoben, er gehört einfach ins allgemeine Ostrock rein !
Ich setz die aber nicht zusammen, da es am Anfang ja um Bimbo ging. Aber hier werden beide auch gefunden !
LG Bernd und Danke Euch beiden !
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 18:06 | nach oben springen

#6

RE: Berlin - Ostrock-Klassik

in Konzertberichte Ostrock allgemein 10.09.2007 19:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nach Betrachtung von Bild zwei und drei von McRock: Oh was haben wir da verpasst...


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95119 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1