#1

Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2007 20:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier nun die Frage : Wer kommt am Sonntag alles mit nach Plauen ?
Wir beide sind dabei. Wer noch ?
zuletzt bearbeitet 13.09.2007 20:29 | nach oben springen

#2

RE: Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2007 20:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin auch dabei - Striegistal ist wieder zahlenmäßig stark vertreten und ich freu mich auf euch


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2007 20:42
von jolina (gelöscht)
avatar

Wir wissen es noch nicht genau, mal sehen wie es uns nach Ziesar geht. Wann geht das Konzert eigentlich los und wann sollte man da sein, um günstig zu stehen? Ist da Stadtfest, oder nur Konzert? Und da ich einmal dabei bin...die wichtigste Frage: Wisst ihr ob es noch Karten gibt?
Viele Grüße
joli

nach oben springen

#4

RE: Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2007 20:44
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt, befinde ich mich noch im Entscheidungsprozeß.
Allerdings sprechen viele Argumente für Plauen, z.B.:
- die vertretene Forengemeinde,
- habe ich ein Jahr meines Lebens in Plauen "gewohnt"(83/84),
- Plauen ist nicht so weit wie Ziesar ;)

Gruß Kundi

nach oben springen

#5

RE: Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2007 20:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Joli,
es handelt sich in Plauen um ein Brauereifest - 5 Euro Eintritt- voriges Jahr haben sie das am Eingang kassiert und es gab keinen Vorverkauf. Es ist sicher wieder in der großen Produktionshalle - also wetterunabhängig. Voriges Jahr hat es uns dort bei City sehr gut gefallen.
LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2007 20:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja, und wenn es gegen 17.00 losgeht, sollte man schon 2 Stunden vorher da sein, wenn man weiter vorn stehen will, da es ja Dauerprogramm sein wird. BB&C spielen ja auch vorher.

nach oben springen

#7

RE: Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2007 20:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Und hier hab ich noch das Programm für das Event gefunden : http://www.vogtlandlife.de/index.php?con...le_brauereifest


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2007 21:43
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir werden endlich mal wieder zu zweit erscheinen! Denke mal wir werden so ab 14uhr dort sein! Freuen uns schon euch alle wieder zu sehn!

nach oben springen

#9

RE: Plauen 16.9.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.09.2007 13:29
von ines (gelöscht)
avatar

Plauen ist doch "Ehrensache" wir sind dabei Ines Gabi und Kids

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0