#1

02.10.2007: "Das musikalische Lexikon der DDR" bei www.chaosteam-radio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.09.2007 08:48
von CTR Brummi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Moderator bei einem kleinen Webradio und öffne dort am 02.10.2007 "Das musikalische Lexikon der DDR".
Es werden nur Lieder aus der DDR-Ära der deutschen Musikgeschichte gespielt und natürlich auch Infos zu Künstlern und DDR gegeben. Vielleicht hat ja jemand Lust reinzulauschen....

Ihr findet den Sender unter http://www.chaosteam-radio.de und wir spielen nicht nur am 02.10. die gute Musik von damals... Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich... Musik, Chat und Spaß erwarten euch!

Wenn ihr Fragen habt, ich stehe euch gern zur Verfügung...

Liebe Grüße an alle Ostmusik-Fans

Daniel

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
31%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9655 Themen und 99743 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0