#1

city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.09.2007 09:33
von pudy70 | 8 Beiträge | 9 Punkte

hallo schöne grüsse an das forum und die anderen mitwirkenden.
ich habe ein problem.ich suche die jacke von city aber in schwarz.im shop gibt es sie nur in rot.da ich in köln wohnekomme ich auch nicht so schnell zum konzi.will aber so schnell wie möglich diese jacke haben.
kann da jemand helfen???

nach oben springen

#2

RE: city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.09.2007 11:52
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

Ich bin heute zum City- Konzert in Leipzig. Ich schau mal, ob es bei Zicke die Jacke in Schwarz gibt. Wenn ja, könnte ich dir das Teil am 29.9. in Strehla besorgen, wenn du mir die Größe mitteilst. Ich melde mich am Montag noch mal. Alles andere kriegen wir dann schon geregelt.
Schönes WE und liebe Grüße aus Delitzsch
Sigrid

nach oben springen

#3

RE: city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.09.2007 14:35
von pudy70 | 8 Beiträge | 9 Punkte

das wär sowas von super.grösse M sollte pasen.schon mal supi schönen dank

nach oben springen

#4

RE: city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.09.2007 14:48
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

Im Shop bei Zicke gibt es noch eine einzige Jacke in der L in schwarz. Die könnte ich dir mitbringen am 29.9. falls sie bis dahin nicht weg ist. Da Zicke das 1 Teil nicht mehr rauslegt, müßte schon jemand direkt fragen. Sooo schlecht stehn die Chancen also nicht. Ansonsten müßtest du warten bis die neue Kollektion kommt, die z.Z. in Vorbereitung ist. Das könnte aber bis November dauern.
Liebe Grüße aus Sachsen Sigrid

nach oben springen

#5

RE: city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.09.2007 19:24
von pudy70
avatar

hallo
das hört sich ja super an.[grin]
würde auch in l nehmen 100 proz.
ganz lieben dank für die bisherigen bemühungen

nach oben springen

#6

RE: city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2007 12:11
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

ich habe eine Mail an Zicke geschickt und ihn gebeten, das Teil bis zum 29.9. auf keinen Fall zu verkaufen. Ich hoffe, die Nachricht kommt bei ihm an.
Liebe Grüße Sigrid

nach oben springen

#7

RE: city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2007 19:58
von pudy70
avatar




ganz lieben dank !!!!!!!!!!! kann es kaum abwarten bis ich sie anziehen kann.
zuletzt bearbeitet 18.09.2007 19:59 | nach oben springen

#8

RE: city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.10.2007 10:15
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo Jörg,
die Jacke liegt bereit zum Abschicken. Geht leider nicht ohne Adresse und ein paar €.
Liebe Grüße
Sigrid

nach oben springen

#9

RE: city jacke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.10.2007 13:11
von pudy70 | 8 Beiträge | 9 Punkte

hallo

ich hatte dir eine mail mit adresse geschickt.

ich schicke noch ma.du kannst die lieferung per nachnahme schicken gar kein problem

nochma grossen dank

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0