#1

CITY bei der LVB in Leipzig

in Konzertberichte CITY 16.09.2007 10:36
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Die LVB in Leipzig feierte Ihre Bimmel, und CITY durfte dabei sein!
Ein paar Bilder gibts wie immer unter http://www.silberstreif-am-horizont.net

Lg vom Silberstreif


21.09. City in Halle, 29.09. City in Strehla!

Angefügte Bilder:
DSC01070.JPG
DSC01211.JPG
DSC01267_edited.JPG

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: CITY bei der LVB in Leipzig

in Konzertberichte CITY 18.09.2007 12:17
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

War wieder ein schöner Abend und der richtige Ausklang für meine persönliche Open- air- Saison.
Das chinesische Feuerwerk bildete den gelungenen Abschluß.
Liebe Grüße aus Sachsen. Man sieht sich in Strehla.

nach oben springen

#3

RE: CITY bei der LVB in Leipzig

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 11:51
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Hallo Markus, dank deines Links in der Nachricht weiß ich nun endlich, wann City und HdG in Cottbus sind. Wird bestimmt ein Event. LG Sonny

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 11:51 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0