#1

Konzerte im Fernsehen

in Off-Topic 19.09.2007 10:43
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Das hört sich doch gut an:

"Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

Gezeigt würden vor allem Livekonzerte von Hardrock über Pop bis Country, Blues und Jazz, sagte Geschäftsführer Christoph von Dellingshausen am Mittwoch in Erfurt. Der Start des Free-TV-Senders sei für Anfang 2008 geplant."

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_199728.html

nach oben springen

#2

RE: Konzerte im Fernsehen

in Off-Topic 19.09.2007 10:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das hört sich doch schon mal gut an. Hoffentlich auch für Kabel-Kunden zu erreichen, das wäre dann das Sahnehäubchen. Und wenn es dann noch Werbefrei wäre - noch besser.

nach oben springen

#3

RE: Konzerte im Fernsehen

in Off-Topic 19.09.2007 11:03
von Gast1 (gelöscht)
avatar
"Das Programm soll digital über Satellit (Astra) verbreitet werden." Bernd, musst du dir wohl doch eine Mini-Sat-Anlage zulegen... Hoffentlich hast du freie Sicht in Richtung Süden. Werbefrei kann ich mir nicht vorstellen. Auch englische Musikkanäle wie z.B. Rockworld-TV kommen ohne Werbung nicht aus. ( http://www.rockworld.tv )
zuletzt bearbeitet 19.09.2007 11:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94278 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0