#1

CITY in Strehla

in CITY 25.09.2007 20:55
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Nur noch wenige Tage bis City in Strehla auftritt! Welche bekannten Freunde aus diesem Forum werde ich antreffen?!
Es gibt noch ausreichend Karten!!

Lg vom Silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: CITY in Strehla

in CITY 25.09.2007 21:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir werden dabei sein !

nach oben springen

#3

RE: CITY in Strehla

in CITY 26.09.2007 20:02
von jolina (gelöscht)
avatar

...schade ist gleich um die Ecke und ich muss zur Familienfeier...vielleicht beim nächsten mal..
joli

nach oben springen

#4

RE: CITY in Strehla

in CITY 26.09.2007 21:23
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

....bin leider (noch) nich so der ganz ganz eifrige forum-leser...vielleicht habters ja schonmal irgendwo geschrieben......
...hat mal jemand n paar genauere daten dazu? genauer ort? uhrzeit?
merci...claudi

nach oben springen

#5

RE: CITY in Strehla

in CITY 26.09.2007 21:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
lt. Markus Tourdatenplan : ( http://www.silberstreif-am-horizont.net/ )
20.00 Uhr
Lindenhof -Lindenstr. 10
Tel: 035264-90340

Claudi, bist Du auch da ?
zuletzt bearbeitet 27.09.2007 14:40 | nach oben springen

#6

RE: CITY in Strehla

in CITY 27.09.2007 15:54
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...muss nochmal genau mit mir reden :-)
entscheid ich sonnabend abend....vielleicht sieht man sich...ma guggn :-)
gruss..claudi

nach oben springen

#7

RE: CITY in Strehla

in CITY 28.09.2007 09:23
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
Kommt denn sons niemand von euch?

@PM, Kundi & co. - was ist mit euch?

Ich hoffe bei uns kommt nichts unverhofftes mehr dazwischen, Karten sind jedenfalls bestellt!

Also dann bis morgen in der 'Linde'.
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 09:24 | nach oben springen

#8

RE: CITY in Strehla

in CITY 28.09.2007 10:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Belinda, bin mir noch nicht sicher, ob ich es auf die Reihe kriege. Gehe heute jedenfalls erst mal zu Cäsar in Döbeln.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: CITY in Strehla

in CITY 28.09.2007 12:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
Kundi wird viell. auch kommen. Er konnte diese Woche sich noch nicht hier melden, ich glaube er war dienstlich ausser Haus.
Aber morgen war auch irgendwo ne Mugge mit Renft...

Wir kommen jedenfalls zu CITY ! Wird wohl hoffentlich bei diesem sch... Wetter auch indoor sein.
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 12:29 | nach oben springen

#10

RE: CITY in Strehla

in CITY 28.09.2007 12:38
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Das Wetter ist wirklich der Hammer....

ist aber für's Konzi morgen egal, es findet im Saal statt (Platz für 600 Leute). Einlass ab 19 Uhr, Beginn soll 21 Uhr sein. Wahrscheinlich ohne Vorprogramm/gruppe.

nach oben springen

#11

RE: CITY in Strehla

in CITY 28.09.2007 13:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

So Karten sind bestellt, also man sieht sich morgen !

nach oben springen

#12

RE: CITY in Strehla

in CITY 28.09.2007 16:07
von silberstreif
avatar

Also ich würde mich sehr freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen! Es ist im Saal, nicht 600 sondern ca. 1200 Plätze!! Also genug für jeden der kommen will!
Tolle Location und super veranstalter!!

Lg vom Silberstreif

nach oben springen

#13

RE: CITY in Strehla

in CITY 28.09.2007 16:21
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir wünschen euch allen viel Spass beim Konzert von City !!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
DSCI2435.JPG
nach oben springen

#14

RE: CITY in Strehla

in CITY 28.09.2007 17:48
von Kundi (gelöscht)
avatar
*Nun ja, Ihr kennt mich doch, Hab zwar keine Karten bestellt, aber rechnet mal mit meinem und eventuell Lissis Erscheinen...

YEAH! YEAH! YEAH!

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 17:48 | nach oben springen

#15

RE: CITY in Strehla

in CITY 29.09.2007 11:23
von Lissi (gelöscht)
avatar



Kundi kommt auf alle Fälle,ich würde schon gerne aber mal sehen ...

Falls ich nich dabei sein kann wünsch ich Euch natürlich jede Menge spaß !!!


Grüße von Lissi

nach oben springen

#16

RE: CITY in Strehla

in CITY 29.09.2007 11:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

O.K. überzeugt bring noch meine Nachbarin Linda mit.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: CITY in Strehla

in CITY 29.09.2007 20:59
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...na ich hoffe, ihr habt viel spass..und amcht mich danach mal wieder so bissl neidisch. bin leider ni ausm knick gekommen...und schaffs nu nich mehr :-(
...aber klappt bestimmt mal wieder...s muss!!! :-)
gruss
claudi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0