#1

Glückwunsch den Weltmeisterinnen !

in Off-Topic 30.09.2007 16:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die DFB-Frauenelf hat es geschafft ! Sie sind Weltmeisterinnen ! Und das ungeschlagen und OHNE Gegentor !
Ein fast traumhaftes Fussball-Wochenende, nachdem Hansa gestern den amt. deutschen Meister bezwungen hat und in 8 Tagen 9 Punkte gemacht haben. ( Die Jagd auf den suppenteller hat - wenn auch leicht verspätet - begonnen ! )
Dynamo vergeigt auch unter Ede Geyer in Braunschweig und Aue unterliegt leider in Freiburg.

nach oben springen

#2

RE: Glückwunsch den Weltmeisterinnen !

in Off-Topic 30.09.2007 16:28
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hört sich spannend an. Was ich von der Sache verstanden habe: Herzlichen Glückwunsch an die DFB-Frauenelf! Ich freue mich drüber und gratuliere zum Sieg. Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Glückwunsch den Weltmeisterinnen !

in Off-Topic 30.09.2007 17:02
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Es war ein super tolles, spannendes Spiel mit einen verdienten Weltmeister. Hut ab. Bis neulich Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Glückwunsch den Weltmeisterinnen !

in Off-Topic 03.10.2007 17:46
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

man war das nen hammer-spiel.
unsere frauen ganz groß-klasse! und gleich nen gruß an alle frauen im forum

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0