#1

Glückwunsch den Weltmeisterinnen !

in Off-Topic 30.09.2007 16:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die DFB-Frauenelf hat es geschafft ! Sie sind Weltmeisterinnen ! Und das ungeschlagen und OHNE Gegentor !
Ein fast traumhaftes Fussball-Wochenende, nachdem Hansa gestern den amt. deutschen Meister bezwungen hat und in 8 Tagen 9 Punkte gemacht haben. ( Die Jagd auf den suppenteller hat - wenn auch leicht verspätet - begonnen ! )
Dynamo vergeigt auch unter Ede Geyer in Braunschweig und Aue unterliegt leider in Freiburg.

nach oben springen

#2

RE: Glückwunsch den Weltmeisterinnen !

in Off-Topic 30.09.2007 16:28
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Hört sich spannend an. Was ich von der Sache verstanden habe: Herzlichen Glückwunsch an die DFB-Frauenelf! Ich freue mich drüber und gratuliere zum Sieg. Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Glückwunsch den Weltmeisterinnen !

in Off-Topic 30.09.2007 17:02
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Es war ein super tolles, spannendes Spiel mit einen verdienten Weltmeister. Hut ab. Bis neulich Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Glückwunsch den Weltmeisterinnen !

in Off-Topic 03.10.2007 17:46
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

man war das nen hammer-spiel.
unsere frauen ganz groß-klasse! und gleich nen gruß an alle frauen im forum


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8725 Themen und 93652 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0