#1

Meine Träum....

in PUHDYS 01.10.2007 17:51
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Ich möchte mich folgende Lieder anhören:

Puhdys - Kastanienbaum
Christin D. - P.V.C.
Puhdys - Als wir gestern schieden.
Puhdys - Die Wahrheit.
Caterina Valente - Brennen muß mein Herz
Puhdys - Ich hab' das Gefühl (instrumental).
Thomas Lück - Elektrisiert .
Puhdys - He, Du! mp.3
Puhdys - Vögel werden singen.
Puhdys - Ihre Liebe war stark wie der Tod.
Puhdys - Geh' durch das Tor .
Babylon - He, kommt alle rüber.
Puhdys - Lebenszeit (Demo-Version ´98)
Puhdys - Ich singe den Frieden (Oktober Klub).
Puhdys - Kranich und Schwan.
Puhdys - Rock'n' Roll ist mein Begleiter (singl. 1985)
Puhdys - Auf der Oberhofer Höh' .
Puhdys - Wieder hier/Was ich an dir mag.
Puhdys - Wär ich ein Regen
Puhdys - Wer sich das Glück erhält

Wo kann ich diese Lieder finden?
Wenn jemand diese Lieder hat, sende bitte mir! Bloss eine bitte!

maplewa@interia.pl

nach oben springen

#2

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 01.10.2007 17:54
von Gast1 (gelöscht)
avatar
"He, Du!" als mp3 hätte ich auch gern...
Manchmal findet man seltene Sachen bei Emule...
Durfte ich das jetzt schreiben?
In meiner Sammlung fehlt auch noch was... Und zwar Silly "Zwischen unbefahrnen Gleisen" der angeblich verschwundene Titelsong vom gleichnamigen Album. In der DDR kam dann mit etwas Verspätung die LP "Liebeswalzer" heraus.
zuletzt bearbeitet 01.10.2007 18:01 | nach oben springen

#3

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 01.10.2007 18:15
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

ja Du kannst schreiben.Kennst du vielleicht polnisch? Ich lerne nur Deutsch

nach oben springen

#4

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 01.10.2007 18:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Zitat von vagerryds
Ich möchte mich folgende Lieder anhören:

Puhdys - Kastanienbaum
Christin D. - P.V.C.
Puhdys - Als wir gestern schieden.
Puhdys - Die Wahrheit.
Caterina Valente - Brennen muß mein Herz
Puhdys - Ich hab\' das Gefühl (instrumental).
Thomas Lück - Elektrisiert .
Puhdys - He, Du! mp.3
Puhdys - Vögel werden singen.
Puhdys - Ihre Liebe war stark wie der Tod.
Puhdys - Geh\' durch das Tor .
Babylon - He, kommt alle rüber.
Puhdys - Lebenszeit (Demo-Version ´98)
Puhdys - Ich singe den Frieden (Oktober Klub).
Puhdys - Kranich und Schwan.
Puhdys - Rock\'n\' Roll ist mein Begleiter (singl. 1985)
Puhdys - Auf der Oberhofer Höh\' .
Puhdys - Wieder hier/Was ich an dir mag.
Puhdys - Wär ich ein Regen
Puhdys - Wer sich das Glück erhält

Wo kann ich diese Lieder finden?
Wenn jemand diese Lieder hat, sende bitte mir! Bloss eine bitte!

maplewa@interia.pl


"Als wir gestern schieden" sowie "Kranich und Schwan" sind nur kurze Stücke auf der DVD "Das 2.Leben des F.G.W. Platow" drauf. Diese Lieder wird es in voller Länge nicht mehr geben. "He Du" war mal ein Titelsong einer Kindersendung, aber den scheint auch niemand in voller Länge zu besitzen.
Im Prinzip wäre das mal eine Liste, die man als kompletten Vorschlag für "Raritäten 3" den PUHDYS überreichen könnte.
Es muss doch in irgendwelchen Rundfunkarchiven schlummern ! Vielleicht können sich ja unsere Experten Jan und Mike hierzu mal äußern.
zuletzt bearbeitet 01.10.2007 18:29 | nach oben springen

#5

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 01.10.2007 19:15
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

zum Beispiel: Puhdys - Die Wahrheit (Komposition von Peter Gotthardt) ca. 1973, Lebenszeit (Demo-Version ´98), Wär ich ein Regen 1972, Wer sich das Glück erhält (Michael Tilo Amft & die Puhdys, Rundfunkproduktion) 1972; Was gut ist, setzt sich durch - Rendezvous
Was gut ist, setzt sich durch - Hausbau
Was gut ist, setzt sich durch - Fußball
Was gut ist, setzt sich durch - Das wichtige im Leben

Wo kann findet??????????
Ich wohne in Polen. In polnische medien - keine informazionen und Ost-Rock Music...
Bitte hilfe

nach oben springen

#6

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 03.10.2007 17:37
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Die ganzen Sachen-was gut ist setzt sich durch...ist auf ner Kassette alles drauf!
Wo hast Du die Lieder alle her? Denke ein paar Songs heißen ganz anders....kann ich mir zumindest vorstellen!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#7

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 03.10.2007 18:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie bereits gesagt, sind fast alle von Dir genannten Titel nie in voller Länge hier irgendwo veröffentlicht worden. Weder in der DDR, noch in der BRD nach 1990.
"Was Gut ist setzt sich durch" waren sicher Werbespots im Rundfunk, wie später auch die von EWE. Diese wurden meist im Berliner - Brandenburger Raum im Rundfunk gesendet. Da gibt es sicher einige, welche diese Spots mitgeschnitten haben.
Andere Titel waren z.B. im Film "Die Legende von Paul & Paula" angespielt worden. Auch diese wurden nie in voller Länge veröffentlicht.
Weitere Infos erwarten wir hoffentlich von Jan und Mike.

nach oben springen

#8

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 03.10.2007 20:56
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Ich habe eine interessante webseite gefunden.Der autor schreib dass er diese Lieder hat. Ich will sie nur durhören. Er hat mich nicht geantwortet. Also wo kann ich diese Lieder einfach durhören?

nach oben springen

#9

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 03.10.2007 21:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

kannst Du uns mal die Webseite bitte verraten ?

nach oben springen

#10

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 03.10.2007 22:36
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

http://www.semmelnet.de/ Ich denke das Autor haben diese Lieder....

nach oben springen

#11

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 06.10.2007 14:32
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Der Autor dieser Seite hat einen Großteil dieser Titel definitiv nicht.
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 14:33 | nach oben springen

#12

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 25.11.2007 17:34
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

vom Titel "Was gut ist setzt sich durch" habe ich eine 55sek. Version als mp3.War mal eine Berliner Pilsner Werbung.

nach oben springen

#13

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 25.11.2007 19:08
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Und darf ich bitten darum dass Sie diese mp3 mich per mail schenken? Ich wäre dankbar dafür

nach oben springen

#14

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 25.11.2007 23:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es gibt eine CD von Hansa Musikproduktion GmbH unter der Katalog-Nr. 8095-2 mit dem Titel "Was gut ist setzt sich durch"

Tracks:

1. Was gut ist , setzt sich durch 2:23
2. Ewig leben 2:59
3. Keine Meile tut mir leid 3:29
4. Rockerrente 4:56
5. Wenn ein Mensch lebt 3:23
6. Alt wie ein Baum 2:44
7. Das Buch 5:15
8. Was bleibt 4:01

1995

nach oben springen

#15

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 26.11.2007 16:49
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Vielen Dank!!!! Sehr interesante! Wurden die CDs z.b. "Raritäten 3" , "Raritäten 4" ...... harausgegeben, oder sind sie vielleicht erreichbar?

nach oben springen

#16

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 28.11.2007 21:45
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Nein, diese Cds welche Du meinst sind keine offiziellen CDs. Man kann sie also NICHT kaufen.



nach oben springen

#17

RE: Meine Träum....

in PUHDYS 23.12.2007 12:01
von Semmel | 191 Beiträge | 381 Punkte

Na, Shoby ... wie kommst Du zu so einer Aussage?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neuschwabe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8844 Themen und 94748 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0