#1

Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 04.10.2007 18:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also, ich habe einen Anruf bekommen von der Dani und sie bat mich ein paar Wunschzettel auszufüllen.
Da kam mir dann die Idee ick stell des einfach mal hier rein und wer mitmachen möchte druckt sich
am besten den Wunschzettel aus und schickt ihn mir! Meine Adresse bekommt ihr dann per PN, müsst ihr
mir nur schreiben!

Es geht um den Hessentag nächstes Jahr und da gibs jemanden in Hessen der sich über zahlreiche hilfe
freuen würde und schlieslich halten ja PUHDYS-FANS zusammen!

Wunschzettel hatte die größe von 12,5 x 9,5 cm ... also nicht zu groß ausdrucken!

Ganz viele Grüße
Sandra

Angefügte Bilder:
hessentag.jpg
wuschzettel.jpg


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 04.10.2007 18:59
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Hallo Sandra, ich denke, wir wünschen uns die Puhdys. Hab ich das richtig verstanden? Sie sind ja nicht so teuer wie Madonna oder Robbie Williams "hihi"
Erklärt sich nochmal jemand dazu?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 04.10.2007 20:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na Logo wählen wir die PUHDYS...deswegen hab ick es hier gepostet...

Sonny soll ick dir meine Adresse schicken?

Die Wunschzettel müssen bis zum 13.10. bei mir sein, weil ick sie dann zu Dani schicke und
sie schickt sie dann Richtung Hessen zum PUHDYS-FAN und er schickt dann alle die er gesammelt hat an
die Zeitung!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 04.10.2007 21:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab jetzt meinen Scan fertig , 4 mal "" gewählt und sende es Dir per Mail zu. Nee, geht schon klar. Alles korrekt, fein und fair.
Größe ist angepaßt. Nur ausdrucken, fertig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 04.10.2007 21:20
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bernd eigentlich mein ick per Post...weil bräuchte schon die Originalen...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 04.10.2007 21:42
von Rosalie | 2.583 Beiträge | 4789 Punkte

Wieso brauchst du die Originale? Versteh ich nicht ganz... :-/ Anschrift und E-Mail-Addy stehn drauf auf dem Formular,wo ist das Problem???? - Selbstverständlich poste ich auch für unsere Jungs,als Wahlhessin gar kein Thema !!! Ich werde hier in Frankfurt noch Werbung unter meinen Puhdysfans machen, denn nur gemeinsam sind wir stark! ;-) LG Silke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 04.10.2007 22:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

jo immer schön Werbung machen...so mehr mit machen, so besser!
Oder schickt es mir mehr Mail! Stimmt eigentlich...das reicht auch!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 04.10.2007 22:45
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Sandra, was soll denn das hier??? Wo die Stimmzettel hinzuschicken sind, steht doch eindeutig auf dem Stimmzettel!!! Per E-Mail kann man es auch an die Zeitung schicken... Was willst Du mit unseren Adressen? Und warum soll es ein Fan aus Hessen an die Zeitung weiterleiten??? Ein bissel merkwürdig deine Aktion hier... Würde schon mal um eine etwas genauere Antwort bitten, zumal die Frage schon einmal gestellt wurde und deinerseits unbeantwortet blieb.

Übrigens in meiner Heimatstadt ist nächstes Jahr Brandenburg-Tag, da könnten meinetwegen auch die Puhdys spielen...

Sandra, mal noch ein Zitat von dir: "...und schlieslich halten ja PUHDYS-FANS zusammen..." Wieviel hast du denn mit den Puhdys überhaupt noch am Hut? Die Puhdys hast du erst kürzlich von deiner HP "runtergeschmissen...", wie an anderer Stelle hier im Forum zu lesen ist... Im Ostrockforum hast du dich auch neulich registriert, da tauchen gar keine Puhdys auf... Ist denn das wir Puhdys-Fans überhaupt so noch richtig???
Soviele Fragen...
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 23:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 05.10.2007 12:38
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte
Aha, also per Original eventuell als eMail-Anhang an Sandra. Die Addi hab ich wohl im Profil gesehen. Wenn das nicht unbedingt über dich gehen muss, würde ich die Mail auch gleich an den Veranstalter schicken. Haben Dani oder der Puhdysfan, dem Dani sie gibt, einen Vorteil? Dann will ich den nicht kaputt machen. Der 13. ist ja noch nicht, deshalb warte ich nochmal eine AW ab. Kann auch persönliche Mail oder PN übers Forum sein, aber ich denke, andre sind an der Info auch interessiert. Mail an den Veranstalter wäre ja am einfachsten. LG Sonny

@Gunter: Puhdys am BRB-Tag wär super. In Forst Marianne Rosenberg: "Ohren zuhalt", nützte aber nichts. Und US5, ... ? Nee, war auch nich so toll.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 05.10.2007 12:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 05.10.2007 12:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Warum die ganzen umständlichkeiten mit dem Wunschzettel...weil der PUHDYS-FAN aus Hessen alle Wunschzettel zusammen dort hin schicken möchte! Also am besten schickt es jetzt jeder alleine hin!

Ich hätte es auch nicht rein stellen müssen, hier mit mal die janzen Fragen zu beantworten. Das hat nix damit zutun warum ich alles von meiner Homepage runter geschmissen habe...PUHDYS reissen mich momentan nicht mehr vom Hocker, des wegen der Abstand...aber so ganz weg von den PUHDYS kann auch ich nicht, dafür hab ich schon so viel bei den Konzerten und AGS erlebt. Tja Ostrockforum...schon schade das da keine PUHDYS auf tauchen- schließlich hören sie doch zum Ostrock! Darf ich mich jetzt auch nicht mehr bei anderen Foren anmelden?

Gruß Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 06.10.2007 15:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 05.10.2007 13:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
ist doch egal, wie rum wir das machen. Sandra wollte sammeln und das im Bundle weiterreichen. Auch ein guter Vorschlag. Allerdings wurde viell. übersehen, daß man auch per Mail usw. direkt dorthin schreiben kann.
Jeder kann und sollte nun für sich entscheiden, welchen Weg er / sie geht. Ich hab es auch nur als Ansatz verstanden und den Zettel ausgefüllt in Farbe gescannt und per Mail weitergeleitet.

Puhdys - und/oder Ostrockfan , ist doch Shit egal ! So haben viele von uns z.B. bei der TA für die PUHDYS gevotet, als es darum ging, CITY zur Goldenen Henne zu verhelfen, haben auch viele hier vom Forum mitgemacht. Wir haben uns auch für den allgemeinen Ostrock geöffnet, dank Kundi, Petra am Anfang, und später auch durch den Support von Sandra, Mc.Rock und v.a. , so daß es endlich auch hier etwas bunter wird. Die Idee, zusätzlich CITY und Silly hier zu spezialisieren, ist auf meinem Mist gewachsen, da doch vieles davon hier zur Sprache und Bebilderung kam.
Alles andere von HdG bis OMEGA hat ausreichend Platz unter Ostrock allgemein gefunden. OMEGA hat im Web wesentlich kompotentere Seiten, als unser Forum, da bin ich mir sicher. Finde es jedoch absolut genial, daß auch hier Berichterstattungen davon erfolgen !

Sandra´s Fanseite hat nun speziell CITY- und SILLY - Anstrich bekommen. Es war ihre Entscheidung, und auch mir war klar, daß sie von den PUHDYS nie abgekehrt war oder ist, aber eben sie nun das größere Augenmerk auf SILLY, CITY und Stamping Feet gerichtet hat. Warum auch nicht ? So bekommen auch diese Bands mehr Zuspruch auf interaktiven Seiten.
PUHDYS-Fan-Seiten gibt es auch reichlich.

Ich z.B. mache meine Myspace-Seite nur gelegentlich sekundär und berichte lieber auf meiner Fanpage von den PUHDYS-Muggen aktuelleren Datums, auf der auch jederzeit Eure Konzert- oder Fotoberichte gern nach wie vor willkommen sind. Und im Forum berichten wir eben auch von den Puhdys - und Ostrock-Muggen. Und dieses Forum beansprucht den Hauptanteil meiner Zeit hier am PC, weil ich sehr glücklich darüber bin, daß es sich solcher Beliebtheit inzw. erfreut hat und immer mehr BesucherInnen auch zu uns finden.
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 13:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 05.10.2007 17:04
von Gast1 (gelöscht)
avatar
@Bastell: Wollte ja nur mal wissen was es damit auf sich hat das du die Zettel sammeln willst... Kam mir etwas umständlich und unlogisch vor. Ich verstand, genau wie Rosalie, nicht warum die Zettel erst zu dir sollten. So schlimm??? Anmelden kannst du dich natürlich wo du willst, welche Musik du hörst ist mir egal... Ich hatte nur das Gefühl, dass du dich ganz von den Puhdys verabschiedet hast und staunte über die überraschende Wunschzettelaktion. Manchmal haben wir sogar den selben Musik-Geschmack...
LG an dich!

@Sonny: Bin gespannt was es da am Brandenburgtag bei uns zu sehen und zu hören gibt... Ich höre mir ganz gern mal junge Bands an. Darf auch gern mal Stamping Feet, ZooArmy, Silbermond, ByHeart, Emptry Trash, Nash usw. sein. Hauptsache gute, abwechslungsreiche Musik, die keine Patina angesetzt hat. Darf auch gern eine andere Stilrichtung sein. Am liebsten sind mir immer noch die Rolling Stones, Queen und Nightwish, nur stehen die in Deutschland etwas seltener auf der Bühne und die Ticketpreise sind recht hoch.

Ein schönes WE an alle hier!
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 17:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 05.10.2007 17:34
von Kundi (gelöscht)
avatar
Nun ja, im Ostrockforum tun sich manche schwer mit den PUHDYS.... Bernd oder ich haben dort schon oft Links zu unseren aktuellen Konzertberichten der Puhdys gelassen. Aaber es kommen wohl mittlerweile immer mehr vom OR-Forum hier vorbei gucken.

Ich habe übrigens keine Probleme damit, wenn jemand sagt Silly oder Cäsar oder Omega ist geil. Ich bin auch nicht nur auf die PUHDYS fixiert.: Die Hauptsache ist doch, dass wir hier sachlich Gedanken austauschen können und hier und da gemeinsam Spaß auf einer Mugge haben können...

Also, seit nett zu einander! *g*

LG flodnuG
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 06.10.2007 14:43
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Sorry, auch wenn es hier jetzt nich passt. Aber mir geht das dumme gezicke und herumgestichel eines bestimmten männlichen Mitgliedes hier langsam auf den Senkel.
Ich denke er weiß schon das er gemeint ist. Mehr will ich nun nichmehr dazu sagen denn hier gehts ja im Thread um ein anderes Thema.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 06.10.2007 19:30
von Rosalie | 2.583 Beiträge | 4789 Punkte

Hallo Sunny, was soll dieser Fan in Hessen denn für einen Vorteil haben? Vielleicht hat er ja Aktien bei der Post und deshalb sollen die Stimmzettel von uns zu Sandra weiter zu Dani und dann wieder nach Hessen geschickt werden?!?!? Sorry, aber für mich, die ich in Hessen wohne(und selbst,wenn ich das nicht tun würde),grenzt es einigermaßen an Wahnsinn, einen solchen Aufwand zu betreiben. LG Rosalie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Eine kleine BITTE an euch!

in Presse, Medien 06.10.2007 19:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Es war ein wenig unüberlegt von mir...aber das mit den zu mir schicken is ja nun geklärt...

Also jetzt alle ausfüllen und direkt zur Zeitung...überflutung von PUHDYS-Wunschzettel!

Und jetzt is das Thema bitte vorbei...es wurde lang genung durch den Kakao gezogen!

Gruß Sandra

Ich habe das Thema geschlossen, steht ja alles da, was zu tun ist. Also fleißig Stimmen sammeln und per Mail, Post oder sonstwie absenden. LG Bernd


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 06.10.2007 20:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0