#1

Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 05.10.2007 18:16
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

In 70-er Jahre in UdSSR veröffentlicht Platte (Verlag Melodia) mit Musik Puhdys. Z.b.:Siegfried Walendy & Vokal-und Instrumental-Ensemble Puhdys ; Siegfried Walendy & Vokal-und Instrumental-Ensemble Puhdys (drittes Cover [mit russ. Aufdruck: "Poet"]) Melodia/Rigaer Werk, UdSSR, 1973 / 78 blaues Label; u.v.a.
Ich habe Frage:
Wieviel Platte Puhdys veröffentlicht in UdSSR?
In welche Jahr?
Bitte schreiben Titel-Liste.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 05.10.2007 18:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
Schau mal bitte unter "Diskografie" auf http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de/ ,der Fanpage von Jan.
Dort auf Internationale LP. Es sind dort 3 LPs aus der ehemaligen UdSSR und 3 aus der ehemaligen CSSR gelistet. Mit Klick auf das jeweilige Cover erscheinen dann die Titellisten.
LG Bernd
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 18:23 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 05.10.2007 23:32
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ein ebay-Mitglied aus Litauen mit dem ebay-Namen progresas(437)hatte im September folgendes Angebot eingestellt:
"Seltene PUHDYS LP, die während einer Konzertreise im Jahr 1977
in der UdSSR aufgenommen wurde und 1979 erschien.

Mit diesem Cover ist die Platte ultra selten anzutreffen. Ausserdem ist die LP in "Aprelevka" Werken in Leningrad gepresst.

Melodija C60-09035-6"

Unter dem Link ruft sich das beendete Angebot noch auf.
URL: Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...DME:X:AAQ:US:11
End date: Sunday, Sep 16, 2007 13:10:28 PDT

Ich hatte das im Beobachten. Angebotsende war an dem Tag, an dem wir in Plauen beim Konzert waren. Da ich 45,83 Euro nicht hätte mitbieten können, hat mich dann auch nicht mehr geärgert, es verpasst zu haben. Aber der Link ist noch da. Ich hatte nach der Titelliste gefragt und ein Foto der Rückseite erhalten. Da ich die Urheberrechte einhalten muss, kann ich nur eine Titelliste in kyrillischen Buchstaben fotografieren und anhängen. Eingedeutscht ist die Schreibweise wahrscheinlich verwirrend. Ich hatte es probiert.

Die Titel dieser einen LP kann ich also beisteuern, aber eine LP nicht. Vielleicht hat dieser Anbieter noch mehr. Über ebay kann man mit ihm Kontakt herstellen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Angefügte Bilder:
Titelliste von Melodia-LP.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 05.10.2007 23:33 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 23.12.2007 21:32
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Ja, ich haben diese Platte (Melodia C60-09035-36). Meine Rätsel ist andere Platte z.b. aus 1973 Jahr.Wie man hört war:
1. Platte Siegfried Walendy & Puhdys. 2. Platte Puhdys - Weisseinbanddecke mit Russenwort "Poet", 3. Platte Puhdys - Schwarzeeinbanddecke, 4. Platte Puhdys - Farbeinbanddecke mit Russenwort "Estrada" u.v.a.

Wieviel Platte wurde in Sowietunion herausgegeben? Gibt ihr mir die Tital und Sendung. Alle oder nur 3? Wie kliknegn diese Lieder?

nach oben springen

#5

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 07.03.2014 21:57
von keula57 | 6 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Leute!
Kennt jemand zufällig diese Platte von 1977 der Puhdys Tashkent factory (UZBEKISTAN). Leider habe ich nicht mehr Infos. Sobald ich sie in den Händen halte, werde ich euch informieren. Kann aber noch eine Weile dauern, da ich sie aus Russland bekomme.
MvG
Andi

Angefügte Bilder:
puhdys.jpg

Andreas Trepzik

nach oben springen

#6

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 08.03.2014 10:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Unser Jens hat sich auch auf (sowjet)russischsprachige PUHDYS-Platten spezialisiert und vieles aus seiner Sammlung auf seiner Seite aufgelistet:

http://www.pfp-zeitenändernsich.com/#!russia/c1d2d

Vorbeischauen lohnt sich!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 08.03.2014 10:41
von keula57 | 6 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Bernd!
Recht herzlichen Dank für deinen Tipp. Hat mir sehr geholfen.
Musste fast 70 € hinlegen. Ist das zu viel für diese Scheibe?
Soll in einem sehr gutem Zustand sein.


Andreas Trepzik

nach oben springen

#8

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 08.03.2014 10:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mal sehen, ob sich Jens (Sturmvogel) hierzu mal meldet, werd in mal anstupsen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 08.03.2014 10:47
von keula57 | 6 Beiträge | 13 Punkte

Danke!


Andreas Trepzik

nach oben springen

#10

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 08.03.2014 14:11
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hallo Andreas...da bin ich wieder - do Jens :-)
Das ist viel aber Versand ist natürlich auch nicht wenig aus Russland u wo Du die Lp gekauft hast der hat sowieso gigantische Preise.Zum ärgern ist es zu spät u wenn Du wiedermal Puhdys oder so suchst kannst mir gern schreiben...ich schreibe dann noch wenn ich zu Hause bin

nach oben springen

#11

RE: Puhdys UdSSR Melodia

in PUHDYS 08.03.2014 14:23
von keula57 | 6 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Sturmvogel.
Danke für deine Antwort. Konnte zum Glück die Bestellung noch kanzeln.
Habe die Platte jetzt für 27 € incl. Versand in VG+ auch aus Russland jetzt bestellt.
War froh, das ich die Bestellung noch kündigen konnte. War ja noch nicht bezahlt.
Hat ja eine Ewigkeit gedauert, ehe sie vollständigen Bezahldaten geschickt hatten.
Bis dahin hatte ich zum Glück die preiswertere gefunden.


Andreas Trepzik

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0