Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ein ebay-Mitglied aus Litauen mit dem ebay-Namen progresas(437)hatte im September folgendes Angebot eingestellt:
"Seltene PUHDYS LP, die während einer Konzertreise im Jahr 1977
in der UdSSR aufgenommen wurde und 1979 erschien.
Mit diesem Cover ist die Platte ultra selten anzutreffen. Ausserdem ist die LP in "Aprelevka" Werken in Leningrad gepresst.
Melodija C60-09035-6"
Unter dem Link ruft sich das beendete Angebot noch auf.
URL:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...DME:X:AAQ:US:11End date: Sunday, Sep 16, 2007 13:10:28 PDT
Ich hatte das im Beobachten. Angebotsende war an dem Tag, an dem wir in Plauen beim Konzert waren. Da ich 45,83 Euro nicht hätte mitbieten können, hat mich dann auch nicht mehr geärgert, es verpasst zu haben. Aber der Link ist noch da. Ich hatte nach der Titelliste gefragt und ein Foto der Rückseite erhalten. Da ich die Urheberrechte einhalten muss, kann ich nur eine Titelliste in kyrillischen Buchstaben fotografieren und anhängen. Eingedeutscht ist die Schreibweise wahrscheinlich verwirrend. Ich hatte es probiert.
Die Titel dieser einen LP kann ich also beisteuern, aber eine LP nicht. Vielleicht hat dieser Anbieter noch mehr. Über ebay kann man mit ihm Kontakt herstellen.