#1

Rammstein mal anders....

in Off-Topic 07.10.2007 02:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Guckt selbst... mal wieder im Web aufgestöbert...

nach oben springen

#2

RE: Rammstein mal anders....

in Off-Topic 07.10.2007 13:34
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

wäre ja mal 'ne gaudi wenn'se das mal umsetzen würden. Frei nach dem Motto: Rammstein rocken das Altenheim

na denn mal ein Prosit der Gemütlichkeit

nach oben springen

#3

RE: Rammstein mal anders....

in Off-Topic 10.10.2007 10:49
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

manche Leute haben schon tolle Ideen und Zeit...

nach oben springen

#4

RE: Rammstein mal anders....

in Off-Topic 14.10.2007 11:45
von Anja (gelöscht)
avatar

Große Klasse! Vor allem ist es sehr gut synchronisiert.

nach oben springen

#5

RE: Rammstein mal anders....

in Off-Topic 18.10.2007 09:30
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Ja das ist mal was ganz anderes von Rammstein. Eigentlich könnte man das Ding auf CD gebrauchen für die Feten.


Oder ???????

nach oben springen

#6

RE: Rammstein mal anders....

in Off-Topic 18.10.2007 15:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Sylke und Maik, das ist ein Zusammenschnitt von Rammstein (optisch) und so ner Bayrischen Volksmusikkapelle ( weiß den Namen ni - akustisch) - Also das Lied ist NICHT von Rammstein ! Das Lied auf CD findet man sicher im CD-Regal unter "Volksmusik". Aber der Zusammenschnitt dieses Videos mit der passenden Bewegung zur Tonspur ist mehr als gelungen !

nach oben springen

#7

RE: Rammstein mal anders....

in Off-Topic 20.10.2007 07:25
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Jo das wissen wir auch das es nur ein Zusammenschnitt war. Das war ja nur aus Spass gemeint von uns oder denkt hier irgendeiner wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an . PS: und Volksmusik naja ....... aber zur Bildung eines Musikfreaks gehört nun mal auch das man ein wenig über alle Musikrichtungen Bescheid weiß.....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0