#21

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 01.03.2008 11:11
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Hallo Petra, ist die Entscheidung wirklich so schwer. Kann mich gut dran erinnern, das du letztes Jahr hoch und heilig versprochen hast, nach Kamenz zu kommen. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#22

RE: OstRock Klassik 2008

in Ostrock allgemein 01.03.2008 14:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ne Jörg, so schwer ist es nicht - da die Mädels aus dem Striegistal auf den Hutberg wollen und ihr ja auch alle da seid - geh ich natürlich mit auf den Pilgerweg.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 02.03.2008 16:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer die wohl weltweit bekannteste Seite von Peter Günther kennt - http://www.ostmusik.de - , wird dort einen IC-Falkenberg-Termin am 29.3.08 finden. Peter veranstaltet diesen Abend im Bürgerhaus Niesky. Er ist auch Moderator bei http://www.rockradio.de , seine monatlichen Ostmusiksendungen haben sich ja schon zum Glück sehr positiv herum gesprochen. Beginn 20.00 Uhr. Karten bitte unter dem von Peter angegebenen Mail-Link auf http://www.ostmusik.de bestellen. Als Gast kommen Jens und Matti, sie waren schon beim Ostrock-Fan-Treffen 2007 in Elsterwerda dabei.
Die Veranstaltung ist für ALLE offen, also keiner soll sagen, daß er / sie es nicht gewusst haben.

nach oben springen

#24

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 06.03.2008 19:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Zum Berluc-Termin in Chemnitz gibt es noch folgende Infos:

10.5.08 Chemnitz Parkplatz - Messegelände 1 (Chemnitz-Süd) - Uhrzeit noch nicht angegeben. Dort spielen an diesem Abend neben BERLUC auch CITY und Karussell !

Wir sind leider in Kamenz, werden aber evtl. am 11.5. in Rohdewisch einplanen.
zuletzt bearbeitet 07.03.2008 02:00 | nach oben springen

#25

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 14.03.2008 11:53
von Anaj
auf Wunsch der Autorin gelöscht vom Admin
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 11:48 | nach oben springen

#26

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 19.03.2008 16:46
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Liebe Anaj, sieh es mal so: Was Du an Fahrtkosten sparst, legst Du am Eintritt drauf. Woanders ist der Eintritt vielleicht kleiner, aber die Fahrtkosten fressssen die Ersparnis auf. So hast Du noch den kurzen Heimweg als Vorteil. Sich ärgern, nützt nichts, die spielen trotzdem, nur Dir entgeht was. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen (und die Gäste feuern, wenn sie lallen "UliStein"). Lg von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#27

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 16.04.2008 18:51
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Der Termin 11.5.08 BERLUC in Rohdewisch ist weg!

nach oben springen

#28

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 16.04.2008 19:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

ist soeben auch aus dem Kalender geflogen.
Danke für den Hinweis ! Am WE stand der Termin noch drin.

nach oben springen

#29

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 04.06.2008 21:03
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ich habe gerade im Eventkalender (Button oben in der Buttonleiste) ein paar Konzerttermine Juni / Juli eingetragen.
Vielleicht ist für den einen oder anderen ja was dabei;-)

Gruß Kundi

nach oben springen

#30

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 04.06.2008 22:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sachsen-Anhalt -Tag kommende Woche in Merseburg

Programm: http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/filead...008/SAT_web.pdf

u.a. mit Dirk Zöllner und 7 Sünden, Veronika Fischer, Ute Freudenberg und KARAT auf versch. Veranstaltungen.

nach oben springen

#31

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 05.06.2008 08:08
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Bernd, ich bedanke mich für diesen Link. Das ist ja mal eine umfassende Vorausinformation mit allem, was für eine Planung gebraucht wird. Leider bin ich selber nicht dabei, weil ich in Unkenntnis dieser Ereignisse schon andere Verpflichtungen eingegangen bin. Ich wünsche allen, die dabei sein werden, schöne Erlebnisse und vielleicht berichtet ja jemand davon. Perl und auch Karat hätten meine Aufmerksamkeit gehabt. Schade, aber eins geht nur.
LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#32

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 05.06.2008 20:52
von Kundi (gelöscht)
avatar


Weitere Ergänzungen im Eventkalender vorgenommen. Unter anderem dabei ein paar interessante Stadtfest- bzw. Brauereimuggen von Silly (zum Beispiel:Brauereifest Feldschlößchen Dresden am 06.09.08).


Gruß Kundi

nach oben springen

#33

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 05.06.2008 21:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

31.08.08 21.00 Uhr Gera Stadtfest - Berluc -


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#34

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 05.06.2008 21:42
von Kundi (gelöscht)
avatar
.... hab die BERLUC-Termine gerade in den Kalender eingetragen

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 05.06.2008 22:01 | nach oben springen

#35

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 08.06.2008 16:13
von Mary (gelöscht)
avatar

Mal ein DANKESCHÖN an Kundi, PM, Belinda (die ich alle drei schon kennenlernen "durfte") für die vielen, vielen Konzerttermininfos! Selbst für mich als 6-Tage-Arbeiterin ist einiges davon machbar. Danke, dass es Euch gibt!
Mary

nach oben springen

#36

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 29.09.2008 20:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Unser Foren-Lieblingsrockgeiger Hans Wintoch kommt am 3.10.08 um 18.00 Uhr nach: Fürstensee (bei Neustrelitz), Am Lugberg (Strasse) zum Konzert. Anlass ist das diesjährige Lichterfest.

Danke nach Greifswald an Ulf und Kerstin für die Info !

Auch im obigen Eventkalender steht es jetzt drin.
zuletzt bearbeitet 29.09.2008 23:20 | nach oben springen

#37

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 29.09.2008 20:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bernd hätte für den 10.10. auch noch einen Eintrag für Kirsche Wolgast; MTS 19.00 Uhr in der Pension Kirschstein, Schützenstrasse 25 und für den 06.12. Bell.Book and Candle gleiche Adresse 21.00 Uhr

Weitere Empfehlungen von Ulf und Kerstin, werden noch in den Kalender übernommen !

im Kalender eingetragen
zuletzt bearbeitet 29.09.2008 23:19 | nach oben springen

#38

RE: Ost-Rock-Termine 2008

in Ostrock allgemein 29.09.2008 21:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
14. November 2008 ab 21 Uhr ein fissler benefiz in Medium to Rare Alt Moabit 75 10555 Berlin

mit:

Andreas Ernstberger & Band
Mr. Frank Müller
Jürgen Bailey

von Wodka zugestellt, Danke !

http://www.medium-to-rare.de/index.php?id=60

im Kalender eingetragen
zuletzt bearbeitet 29.09.2008 23:20 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8955 Themen und 95485 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1