#1

Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 13.10.2007 11:10
von Karli (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin neu im Forum und muß gestehen ,
kein echter , harter Puhdys-Fan zu sein.
Wenn man aber mit dem Sound des Ostens groß geworden ist ,
kommt man an den Puhdys nicht vorbei.
Sie sind nun mal die bekannteste , erfolgreichste und
produktivste Gruppe im kleinen Land - bis heute .
Ihre Songs und ihre Texte - meist fernab jeglicher Banalität -
sind zeitlos , manche ältere Sachen gar aktueller denn je.
( die Gesellschaft hat sich eben geändert , und nicht unbedingt zum besseren ! )
Als Hifi-Fan begeistert mich die perfekten Produktionen , gerade Harrys
treibender Bass wird mit jeder Anlage besser , viele Details
erhörte ich erst mit Nachwende-Equipment .
Die Scheiben kann man immer hören , sie werden nie nervig .
Ebenfalls sehr schön nach meinem Geschmack : Quasters Stimme ,
besonders auf " Spiel zu zweit " und dem Rock´n Roll-Album

Karli

nach oben springen

#2

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 14.10.2007 16:47
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

na dann....hallo karli...willkommen hier! und viel spaß!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#3

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 15.10.2007 18:42
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Hallo Karli, auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Es gibt fast jeden Tag was neues zu entdecken. man lernt hier nie aus. Auch sehr zu empfehlen ist der Chat. Schau doch mal rein. Tschüß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 15.10.2007 20:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Moin Moin Karli
auch von mir ein Herzliches Willkommen...und viel Spaß bei uns!
Wir sind alle janz Lieb...

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 15.10.2007 21:04
von Kundi (gelöscht)
avatar


Hallo Karli,

auch von mir ein Herzliches Willkommen...
Ich hoffe, Du hast hier mindestens genauso viel Spaß wie meinereiner...;)

Gruß Kundi

nach oben springen

#6

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 15.10.2007 21:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum !
Auch zum Thema Ostrock außerhalb der PUHDYS kann hier diskutiert und ausgetauscht werden.

nach oben springen

#7

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 18.10.2007 09:24
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch von uns noch ein " Herzliches Willkommem " und viel Spass im Forum.


nach oben springen

#8

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 05.10.2008 16:38
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
Hallöchen,

ich bin ganz genau seit gestern neu hier.
Puhdysfan bin ich seit der Schulzeit bei mir sind es so um die 15 Jahre zwar noch net viel aber immer hin.
Find die Mugge von den Puhdys echt super geil.... Textlich sowie Musikalich und auch sonst was die Jungs so bewegen find ich einfach super cool

Besonders toll finde ich es, das die Talente inerhalb der Puhdysfamilie weiter gereicht werden, denn Stamping Feet und auch Bell Book and Candle machen auch sehr gute Musik

Freue mich schon rießig auf das neue Album der Puhdys und das Konzi am 01.01.2009

bis denne

grüßle aus berlin
christian
zuletzt bearbeitet 16.10.2008 13:52 | nach oben springen

#9

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 05.10.2008 17:20
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Da mach' Dir mal keenen Kopp, Karli, ich bin auch kein Hardcore-Fan der PUHDELS und trotzdem grüßen mich alle, die ich bei Konzerten treffe.

Wichtig ist doch, daß wir Musik lieben, uns austauschen, ergänzen und gemeinsam Freude haben. So gesehen, bist'e hier ganz gut "aufgehoben", kannst'e glooben.

Willkommen in dieser Runde!

nach oben springen

#10

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 07.10.2008 17:21
von Mary (gelöscht)
avatar

Die Gemeinde der "NICHT-NUR-PUHDYS-FANS", zu der ja auch ich gehöre, ist inzwischen hier voll integriert. Und wie ich längst festgestellt habe, auch die "totalen" Puhdysfans trifft man bei anderen Muggen... Also willkommen im Club der "Verrückten"!
Mary

nach oben springen

#11

RE: Kein Hardcore-Fan

in Vorstellungschannel 07.10.2008 17:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
DAS FORUM VON FANS FÜR FANS ! PUHDYS, OSTROCK UND MEHR...

.... lautet seit einiger Zeit unser Untertitel. Das, was früher mal ursprünglich für einen "kleinen Kreis" der PUHDYS-Fans angedacht war, expandierte sich nahezu von selbst zu einer Plattform für den Ostrock und mehr. Wichtig ist der aktuelle Informationsgehalt, und JA, wir können auf diesem Gebiet mit anderen Plattformen vollkommen mithalten. Davon lebt ein Board nun mal, daß sich unsere UserInnen und Gäste an den aktuellen Themen beteiligen. In den letzten Tagen erhielten wir u.a. auch erstklassige Berichte von den aktuellen QUEEN+Paul Rodgers-Konzerten. Also für jeden ist hier was dabei.
Und auch unsere Konzerterlebnisse kommen hier in Wort und Bild zur Sprache. Und teilweise schon, bevor die Musiker zu Hause angekommen sind. Das nennt man einfach und schlicht "Aktualität".
Und ich erfreue mich immer wieder daran, wie sachlich hier unser Umgangston herrscht, Kritiken auch sachlich geübt werden können. So soll es sein und bleiben.
Die Besucherzahlen steigen nahezu unaufhaltsam, Neuanmeldungen kommen stetig weitere hinzu. Was will man mehr... ?

Es macht mir unheimlich viel Spaß, hier mit unseren "Verrückten" (ohne Ironie in lieber Form gemeint) zusammen arbeiten zu dürfen.
Und auch nicht zuletzt dieses Board war es, was auch Angela und mich dazu bewegte, auch mal ostrockmäßig über den Tellerrand zu schauen, und somit eher nicht als Hardcore-Fan einer Band zu gelten. Sondern uns an der Musik der Künstler erfreuen können, mehr als oft sehr begeistert dabei waren. Und immer wieder treffen wir auf Gleichgesinnte, es kommen auch immer wieder viele neue Menschen hinzu. So muss es sein, so gibt uns das Board nur eine virtuelle Vorlage für das reale Leben.
zuletzt bearbeitet 07.10.2008 18:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95837 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0