DAS FORUM VON FANS FÜR FANS ! PUHDYS, OSTROCK UND MEHR... .... lautet seit einiger Zeit unser Untertitel. Das, was früher mal ursprünglich für einen "kleinen Kreis" der PUHDYS-Fans angedacht war, expandierte sich nahezu von selbst zu einer Plattform für den Ostrock und mehr. Wichtig ist der aktuelle Informationsgehalt, und
JA, wir können auf diesem Gebiet mit anderen Plattformen vollkommen mithalten. Davon lebt ein Board nun mal, daß sich unsere UserInnen und Gäste an den aktuellen Themen beteiligen. In den letzten Tagen erhielten wir u.a. auch erstklassige Berichte von den aktuellen QUEEN+Paul Rodgers-Konzerten. Also für jeden ist hier was dabei.
Und auch unsere Konzerterlebnisse kommen hier in Wort und Bild zur Sprache. Und teilweise schon, bevor die Musiker zu Hause angekommen sind.

Das nennt man einfach und schlicht "Aktualität".
Und ich erfreue mich immer wieder daran, wie sachlich hier unser Umgangston herrscht, Kritiken auch sachlich geübt werden können. So soll es sein und bleiben.
Die Besucherzahlen steigen nahezu unaufhaltsam, Neuanmeldungen kommen stetig weitere hinzu. Was will man mehr... ?
Es macht mir unheimlich viel Spaß, hier mit unseren "Verrückten" (
ohne Ironie in lieber Form gemeint) zusammen arbeiten zu dürfen.
Und auch nicht zuletzt dieses Board war es, was auch Angela und mich dazu bewegte, auch mal ostrockmäßig über den Tellerrand zu schauen, und somit eher nicht als Hardcore-Fan einer Band zu gelten. Sondern uns an der Musik der Künstler erfreuen können, mehr als oft sehr begeistert dabei waren. Und immer wieder treffen wir auf Gleichgesinnte, es kommen auch immer wieder viele neue Menschen hinzu. So muss es sein, so gibt uns das Board nur eine virtuelle Vorlage für das reale Leben.