#1

Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2007 22:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer kommt denn alles von Euch ?
Wir sind dabei , Ticket im Anhang !

Angefügte Bilder:
Puhdys-Freiberg+1.jpg
nach oben springen

#2

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2007 07:53
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich habe meine Karte von eventim, sie sieht deshalb nicht so toll aus wie deine....aber dabei werde ich sein.

nach oben springen

#3

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2007 11:37
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

nach freiberg kommme ich auch bin fast jedes jahr da karten versorgt meine mutter habe sowieso termin in sachsen und wird seid letzten jahr schon geplant also bis zum 20.11

nach oben springen

#4

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2007 18:59
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte
Bin dabei...

zuletzt bearbeitet 15.10.2007 18:59 | nach oben springen

#5

Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2007 20:44
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir sind auf jedenfall auch dabei, freu freu

nach oben springen

#6

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2007 18:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Also ich hab auch schon Karten - weiß nur nicht, ob es besser wäre, bis dahin noch einen Nahkampfkurs zu belegen
Eigentlich erwarte ich, dass das leidliche Einlassproblem gelöst wird, durch frühzeitigen Einlass könnte uns die Hektik dort erspart bleiben.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 16.10.2007 19:18 | nach oben springen

#7

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2007 19:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja, das werden sie wohl nie in den Griff bekommen mit dem Einlass. Letztes Jahr war es schon eher ein "Härtefall". Da wurde geschubst und sogar fast gewürgt. Sobald auch nur eine Tür sich bewegt, verlagert sich die Traube sofort zu dieser. Einige auswärtige Fans waren über diese Bilder geschockt. Aber das ist eben Freiberg und gehört sozusagen "dazu". Hoffen wir wenigstens, daß es dieses Jahr ohne Blessuren abgehen wird.

nach oben springen

#8

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2007 22:10
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

wir kommen auch...wenns nicht schneid


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#9

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2007 09:18
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Na selbstverständlich sind wir wieder dabei !!!
Karten haben wir schon lange von Eventim.
Gott sie Dank ist es ja nächsten Monat wieder soweit.
Wir kommen etwas später wie im letzten Jahr und nach vorne kämpfen wir uns dann schon.
Es ist auch spitzenmäßig einige von euch wieder zu sehen.



Rock on

Angefügte Bilder:
Banner.jpg

nach oben springen

#10

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.10.2007 11:20
von ines (gelöscht)
avatar

sicher sind wir dabei ,wir sehn uns ines u.kids u. anhang

nach oben springen

#11

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2007 20:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nach dem Konzert in Rammenau rückt nun dieses Konzert immer näher. Morgen in einer Woche ist es wieder soweit.

Freiberg, das steht für Kampf an den drei Türen um die beste Position am Einlass - hoffentlich nicht so ein extrem gefährliches Chaos, wie letztes Jahr, steht für sehr enges Stehen im Saal - eine Stecknadel schafft es nicht bis zum Boden, Freiberg steht für eine super Stimmung von der ersten bis zur letzten Reihe im Saal, Sekt von den PUHDYS zum Anstoßen, ein bebender Fussboden vom ersten bis zum letzten Lied, was manchen Amateurfotograf an den Rand der Verzweiflung treibt und es steht für ein fast garantiertes Winterwetter draußen. Eine Anreise mit Sommerädern kann sich zu einer sehr gefährlichen Mutprobe erweisen. Freiberg steht aber auch für eines der denkwürdigsten Treffen der vielen bekannten Fans aus Ost und West an diesem einen Abend !

Wollen wir mal hoffen, daß es ein denkwürdiges Geburtstagskonzert wird. Und auch wir freuen uns riesig darauf, Euch viele bekannten Fans aus Forum und Chat wieder zu sehen und gemeinsam den Geburtstag mit den PUHDYS zu feiern !

Achja, es scheint noch Karten zu geben, hier geht es zur VA-Seite: http://www.tivoli-freiberg.de/
zuletzt bearbeitet 12.11.2007 21:05 | nach oben springen

#12

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2007 21:32
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Ja ich bin auf jeden fall da in Freiberg, werde am Samstag schon in Sachsen sein .Mein letztes Konzert war bei Status Quo in Rosenheim .Und auf das Konzert hier freue ich mich schon sehr..

nach oben springen

#13

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2007 19:39
von inees

Wir sind dabei und freun uns schon riesig drauf Ines und Anhang

nach oben springen

#14

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2007 09:08
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Und zählt ihr alle schon die Tage bis zum Konzert in Freiberg ?????
Wir ja. Es wird schon wieder ein super Konzert werden wie im letzten Jahr.



Und hier zum Zeitvertreib ein paar Bilder von Freiberg !!!!
Angefügte Bilder:
t46.JPG
t47.JPG
t48.JPG
t49.JPG
t50.JPG
t51.JPG
t52.JPG
t53.JPG
t54.JPG
t55.JPG
t56.JPG
t94.JPG
t90.JPG
t77.JPG
t74.JPG

zuletzt bearbeitet 14.11.2007 09:15 | nach oben springen

#15

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2007 20:12
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...habe eine Karte für Freiberg (20.11.07....weiss ja aber jeder :-) ) übrig...
wenn jemand Interesse hat...einfach mal m(ai)lden!!!

Claudia_Beyrich@yahoo.com

nach oben springen

#16

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2007 18:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
War grad im Tivoli in Freiberg um noch Karten zu holen - dies hab ich nicht ganz uneigennützig getan , dachte den Mitarbeitern dort ein Gespräch über beidseitig interessierende Fragen ans Knie nageln zu können, was mir voll gelungen ist.
Aber dazu an anderer Stelle zu anderem Thema hier im Forum.
Dann fielen mir beim Gehen noch zwei riesige Bildtafeln mit Fotos von unseren Puhdys ins Auge - und ich musste doch mal etwas genauer hinschauen - siehe da - unser Admin in jungen Jahren . Als ich das grad mal so knipsen wollte, stand plötzlich der Chef des Tivoli hinter mir. - ertappt - Ach, sie fotografieren wohl die Puhdys ab, meinte er. Da musst ich doch gleich mal fragen, wie der Kartenverkauf läuft usw.... Er ist guter Hoffnung, dass es wieder eine super Party wird. Was anderes haben wir ja auch nicht erwartet.
Anbei mal einige Fotos vom winterlichen Freiberg als Vorgeschmack auf Dienstag - na ja, da kommt ihr ja alle und die Ruhe ist vorbei.
Angefügte Bilder:
PB158386 k.jpg
PB158388 f.jpg
PB158390 f.jpg
PB158392 f.jpg
PB158397 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.11.2007 18:30 | nach oben springen

#17

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2007 19:25
von Kundi (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Gespräch über beidseitig interessierende Fragen

Für diese schöne Wortkombination ernenne ich Dich zur außerordentlichen und bevollmächtigten Forendiplomatin

Hab lange überlegt, ob ich nach Freiberg fahre oder ob nicht...
Nun werde ich doch dort erscheinen.Bei Lissi und Rene liegt es nur noch an den Karten, d.h. eigentlich scheint das jetzt auch schon klar zu sein...

Gruß Kundi

nach oben springen

#18

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2007 19:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

vergesst bitte nicht, daß 3 Karten noch im Umlauf sind und auch hier zum Verkauf angeboten sind. Claudi (1) und Gordon (2). Vielleicht könnt Ihr sie von den zuviel gekauften entlasten ? Mailkontakte und andere Angaben unter "Gesucht, gefunden..."

nach oben springen

#19

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2007 19:31
von Kundi (gelöscht)
avatar


Claudi's Karte ist seit gestern nicht mehr im Unlauf...;)

Gruß Kundi

nach oben springen

#20

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2007 19:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wie könnten wir denn hier Claudi vergessen ...


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1