#1

Mail an Choice Of Music - CD-Wünsche

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.10.2007 19:00
von Bernd (gelöscht)
avatar
"Hits und Raritäten" aus den Archiven des (DDR-) Rundfunk sollen fortgesetzt werden und die Hörer sollen ihre Wünsche an

info@choice-of-music.com

senden.

Hier mal die Wünsche zu den PUHDYS und - Beteiligung nennen, welche Ihr gern mal auf nen Silberling haben würdet. Für allgemeinen Ostrock bitte bei Bedarf mal einen eigenen Thread im Bereich Ostrock eröffnen.

Meine Wünsche wären:

- Nirvana - PUHDYS-Studiofassung
- Kühle Lady - PUHDYS-Studiofassung
- Unsichtbare Augen - Maschine und Männer
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Mail an Choice Of Music - CD-Wünsche

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.10.2007 22:17
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
na für die "Lady" müssten die Jungs erst mal ins Studio aufnehmen...oder?

Ja Puhdys mäßig hätt ich nicht so den besonderen Wunsch....aber die ein oder andere Maxi-oder längere Fassung -natürlich noch nicht erschienen-wär schon stark

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 22:18 | nach oben springen

#3

RE: Mail an Choice Of Music - CD-Wünsche

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.10.2007 21:43
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also meines Wissens nach hat Jens recht.

Der Titel wurde bislang nur live gespielt und nicht in einem Studio eingespielt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0