#1

Mail an Choice Of Music - CD-Wünsche

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.10.2007 19:00
von Bernd (gelöscht)
avatar
"Hits und Raritäten" aus den Archiven des (DDR-) Rundfunk sollen fortgesetzt werden und die Hörer sollen ihre Wünsche an

info@choice-of-music.com

senden.

Hier mal die Wünsche zu den PUHDYS und - Beteiligung nennen, welche Ihr gern mal auf nen Silberling haben würdet. Für allgemeinen Ostrock bitte bei Bedarf mal einen eigenen Thread im Bereich Ostrock eröffnen.

Meine Wünsche wären:

- Nirvana - PUHDYS-Studiofassung
- Kühle Lady - PUHDYS-Studiofassung
- Unsichtbare Augen - Maschine und Männer
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Mail an Choice Of Music - CD-Wünsche

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.10.2007 22:17
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte
na für die "Lady" müssten die Jungs erst mal ins Studio aufnehmen...oder?

Ja Puhdys mäßig hätt ich nicht so den besonderen Wunsch....aber die ein oder andere Maxi-oder längere Fassung -natürlich noch nicht erschienen-wär schon stark
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 22:18 | nach oben springen

#3

RE: Mail an Choice Of Music - CD-Wünsche

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.10.2007 21:43
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also meines Wissens nach hat Jens recht.

Der Titel wurde bislang nur live gespielt und nicht in einem Studio eingespielt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
92%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99904 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0