#1

einfach Konzerte ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.10.2007 16:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Zitat von MCRock:
@Bastell: Würde ja mal gern wissen, wer diese "andere Band" ist... :-))
Also die PUHDYS kannst du unmöglich meinen, weil die spielten dieses Jahr in Potsdam, Bestensee, Philadelphia, Erkner, Fürstenwalde, Wuhlheide... Ich denke du meinst bestimmt ZooArmy, nur waren die nicht bei Ostrock in Klassik... Schwierig, schwierig...
Hast du denn heute früh den Berliner Rundfunk gehört? Die Silly's sollen dort mal wieder zu Gast gewesen sein.
Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim letzten Silly-Konzert! Bekannte Musiker einer ostdeutschen Rocklegende werden sich das Konzert bestimmt ansehen und in den hinteren Reihen stehen.


Ich poste es mal hier...weil bei Silly hat das nix zu suchen!
UNd doch MCRock ich meine die PUHDYS... ERKNER- 15 Minuten unplugged, klasse...und gehört ja och voll zu BERLIN, Fürstenwalde- das gleich wie ERKNER, Potsdam und Bestensee...is auch von mir 2 Stunden entfert und gehört auch nicht zu BERLIN, Philadelphia gehört zu Barnim, also auch nicht BERLIN...und wie schon gesagt Wuhlheide die 20 Minuten...toll, wenn Ostrock in Klassik nicht gewesen wäre...wären sie überhaupt nicht in BERLIN aufgetretten. Da muss man erst bis zum 30.12. warten, und das für ne Band die aus Berlin kommt...echt traurig! Wenn ich sehe was sie an Konzerten in Sachsen hatten...

So nun könnt ihr alle euren Senf noch dazu geben...eigentlich nen gutes Thema zum Diskutieren!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: einfach Konzerte ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2007 11:03
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu...
Habe schon gewusst, welche Band du meinst, war auch nicht besonders schwer. Das Berliner Umland kann sich dieses Jahr wirklich nicht beschweren. Alle Auftrittsorte waren nur einen Katzensprung von Berlin entfernt. Was soll ich dazu weiter schreiben? Sie spielen nun mal für Geld!!! Wenn sie am 30.12. die M. Schmeling-Halle füllen wollen, ist es logisch, dass es in Berlin kein weiteres Konzert gibt. Das Puhdys-Management ist auch schlauer geworden und weiß mit Sicherheit genau was es macht...

Grüßle
Gunter
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 11:11 | nach oben springen

#3

RE: einfach Konzerte ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2007 11:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Kann ja sein das die Konzerte nicht weit weg waren von Berlin...aber ich wohne nicht in Berlin und hatte dadurch einen längeren Anfahrtsweg...wenn ich hin gefahren wäre!
Auch wenn es nur den einen Thermin in der M.-S.-Halle gibt...voll bekommen sie die nicht, letztes Jahr wars auch nicht Ausverkauft!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: einfach Konzerte ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2007 11:45
von McRock
avatar

Stimmt, ausverkauft war die Halle voriges Jahr nicht, aber doch sehr gut gefüllt. [smile2]

nach oben springen

#5

RE: einfach Konzerte ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2007 12:26
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

für die wenigsten konzerte ist das managment der puhdys selbst verantwortlich. hinter jeder veranstaltung steckt ein veranstalter, eine stadt die eine veranstaltungsagentur beauftragt für ein jeweiliges fest oder anlass künstler und bands zu buchen.
berlin werden puhdys & co sicher selber veranstalten.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#6

RE: einfach Konzerte ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2007 12:53
von Kundi (gelöscht)
avatar
Liebe Leute,

ich gebe noch dises zu bedenken:
Die PUHDYS spielten zwar recht oft in Sachsen. Trotzdem müssen selbst sächsiche Fan's dabei viele Kilometer zurücklegen.Sachsen ist nämlich recht groß. Das meine ich jetzt flächenmäßig. Nach Auerbach oder Plauen sind es von mir aus zum Beispiel jeweils runde 200 km.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 12:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0