Zitat von MCRock:
@Bastell: Würde ja mal gern wissen, wer diese "andere Band" ist... :-))
Also die PUHDYS kannst du unmöglich meinen, weil die spielten dieses Jahr in Potsdam, Bestensee, Philadelphia, Erkner, Fürstenwalde, Wuhlheide... Ich denke du meinst bestimmt ZooArmy, nur waren die nicht bei Ostrock in Klassik... Schwierig, schwierig...
Hast du denn heute früh den Berliner Rundfunk gehört? Die Silly's sollen dort mal wieder zu Gast gewesen sein.
Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim letzten Silly-Konzert! Bekannte Musiker einer ostdeutschen Rocklegende werden sich das Konzert bestimmt ansehen und in den hinteren Reihen stehen.
Ich poste es mal hier...weil bei Silly hat das nix zu suchen!
UNd doch MCRock ich meine die PUHDYS... ERKNER- 15 Minuten unplugged, klasse...und gehört ja och voll zu BERLIN, Fürstenwalde- das gleich wie ERKNER, Potsdam und Bestensee...is auch von mir 2 Stunden entfert und gehört auch nicht zu BERLIN, Philadelphia gehört zu Barnim, also auch nicht BERLIN...und wie schon gesagt Wuhlheide die 20 Minuten...toll, wenn Ostrock in Klassik nicht gewesen wäre...wären sie überhaupt nicht in BERLIN aufgetretten. Da muss man erst bis zum 30.12. warten, und das für ne Band die aus Berlin kommt...echt traurig! Wenn ich sehe was sie an Konzerten in Sachsen hatten...
So nun könnt ihr alle euren Senf noch dazu geben...eigentlich nen gutes Thema zum Diskutieren!
Gruß Sandra