#1

Berluc in 02730 Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 20.10.2007 23:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
03.11.2007, ab 19.00 Uhr, 02730 Ebersbach, 2.B(r)aufest mit BERLUC !

Wer von Euch wird alles dabei sein ? Angela und ich werden dabei sein !
BERLUC muss nach den sehr guten Kritiken von Dresden einfach für uns auch mal sein ! Und auch Gundolf und Petra werden meines Wissens nach sich diese Mugge nicht entgehen lassen. Vielleicht kommen auch noch mehr !
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 18:05 | nach oben springen

#2

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 22.10.2007 19:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also sieht so aus, wenn alle logistischen Probleme geklärt sind, dass ich mich auf den weiten Weg zu den Leuten mit dem rollenden R mache. Du hast recht Bernd, der Gig in Dresden hat süchtig gemacht.
Mal sehen, wen ich noch alles mit dem grünen Frosch mitbringe.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 22.10.2007 20:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

@Petra : Schau mal bitte hier ins "Regional"-e, da sucht jmd. verzweifelt ne MfG... Sie würde sich sicher riesig freuen, wenn sie auch mit zu Berluc fahren könnte.

nach oben springen

#4

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 23.10.2007 05:14
von Kundi (gelöscht)
avatar


YEAH!!! Ebersbach, wir kommen!!! Das wird sicher wieder ein genialer Forenausflug. Wir kommen in der klassischen Dreierbesetzung (Lissi, Rene, meinereiner).

Gruß Kundi

nach oben springen

#5

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 23.10.2007 06:37
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir wünschen euch bei Berluc viel Spass. In Landsberg haben wir Berluc das letzte mal gesehen TOP.

nach oben springen

#6

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 23.10.2007 09:49
von Anaj
gelöscht auf Wunsch der Autorin ( vom Admin )
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 13:32 | nach oben springen

#7

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 23.10.2007 10:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nee, Jana, ich war noch nicht bei BERLUC. Dresden hatten wir damals ausgelassen, weil wir logistische Probleme mit dem Zeitplan hatten und abends ja Linz mit den PUHDYS anstand.
Aber die Berichte von Euch zu DD waren so beeindruckend, daß wir uns entschlossen haben, den Sachsen-Termin wahrzunehmen. Also wir sind diesmal 100 %-ig dabei.

nach oben springen

#8

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 23.10.2007 11:43
von Anaj
gelöscht auf Wunsch der Autorin ( vom Admin )
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 13:32 | nach oben springen

#9

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 23.10.2007 19:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hab grad mit dem Veranstalter telefoniert,der einen netten Einduck hinterlassen hat , jedenfalls kann man die Karten per Mail bei info@okv-online.de bestellen und sie an der Abendkasse abholen.
Es gibt auch eine Internetseite von diesem ganz neuen Veranstaltungsort, wie Kundi verraten hat :
http://www.okv-online.de/

Der Kollege dort meinte, dass 19.00 Uhr mit einer netten Disco begonnen wird und um 20.00 Uhr Berluc spielt- ich glaub, das wird ne Party .

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.10.2007 19:15 | nach oben springen

#10

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 23.10.2007 19:46
von Kundi (gelöscht)
avatar
So Freundinnen und Freunde des guten Geschmack's, legt mal eine BERLUC-Scheibe in den Player und übt schon mal fleißig das Mitsingen...;)

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S6305093.JPG
S6305118.JPG
zuletzt bearbeitet 23.10.2007 20:03 | nach oben springen

#11

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 24.10.2007 08:58
von Anaj
gelöscht auf Wunsch der Autorin ( vom Admin )
Angefügte Bilder:
P8180054.JPG
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 13:32 | nach oben springen

#12

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 02.11.2007 17:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
so, nun auch angerufen, Karten kosten auch an der AK 8 Euro !
Werden also nach kleinen gesundheitl. Tiefschlägen (gemeinsame Pflichtgrippe) planmäßig vor 19.00 Uhr einfliegen und man sieht sich hoffentlich.
Klar freuen auch wir uns auf diese einzigartige Musik und natürlich auf Euch alle, die auch dabei sein werden.
Natürlich werden nicht nur wir hier nach dem Konzert umfangreich in Wort und Bild berichten.
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 17:32 | nach oben springen

#13

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 02.11.2007 18:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich soll im Namen des Veranstalters bitte hier noch mal darauf hinweisen, daß es das Ebersbach mit der PLZ 02730 ist. Damit sich hier bitte ja keiner verfährt !!! Leider gibt es viele Orte mit dem Namen Ebersbach !

nach oben springen

#14

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 02.11.2007 18:34
von Kundi (gelöscht)
avatar

Morgen wird mit BERLUC Ebersbach gerockt!!!

Ich bekomme mich vor Vorfreude kaum ein...
Ich schätze mal die Jung's werden so ca. 105 Minuten spielen...

Gruß Kundi

nach oben springen

#15

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 02.11.2007 19:45
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Na da wünsche ich euch viel Spaß und viele nette Plaudereien. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#16

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 02.11.2007 19:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich habe das Ebersbach mit der richtigen Postleitzahl heute in den Routenplaner eingegeben. Denke es ist zu finden - ansonsten hilft für die Striegistaler nur - Glaube,Glaube, Glaube an dich ... -
Freu mich auch schon, aber glaube dass Kundi mit seinen 105 Minuten Unrecht hat - im Interesse von uns allen, sonst müssten wir ja um 21.45 Uhr schon wieder -Nach Haus - um bei den Berluctiteln zu bleiben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 03.11.2007 14:16
von Lissi (gelöscht)
avatar

Kundi nich da ,ich mal schnell an seinem PC.
So,nun steigt bei mir auch die Vorfreude auf heut Abend.Ich freue mich aber nich nur auf Berluc, auch auf alle die aus dem Forum dabei sein werden,das wird ein netter Abend hoff ich mal.

Also bis Denne...
Lissi

nach oben springen

#18

RE: Berluc in Ebersbach - Wer ist dabei ?

in Ostrock allgemein 03.11.2007 14:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch wir treffen die letzten Vorbereitungen und werden über CZ zu Euch stoßen. Ist der kürzeste Weg, tanken müsen wir ja ooch noch..
Also bis dann im richtigen Ebersbach !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0