#1

Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2007 10:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das erste "Kätzchen" ist nun aus den Sack geschlüpft.
Angelo Kelly ( der von der "Hausbootbesatzung" KELLY-Family ) wird die PUHDYS zur "Dezember-Tour" begleiten. Quelle: http://www.puhdys.com

nach oben springen

#2

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2007 11:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ach du Schreck !


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2007 13:00
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...was für Gäste sind diese Tour noch dabei?

wir sehen uns in Suhl.

MFG zille

nach oben springen

#4

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2007 13:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das wird sicher erst frühestens November bekannt gegeben. Vielleicht bringt Angelo ja seine Familie mit ...

Wenn wir dabei sind, dann nur in Dresden.

nach oben springen

#5

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2007 16:52
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Na wenn Angelo seine Familie mitbringt, müssen sie ja die Bühne fluten, wie wollen denn die ohne ihr Hausboot hinkommen Tschüß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2007 21:23
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ehrlich gesagt...uns sieht man auch nur in Dresden....Leider-hab mich sooo auf Berlin wieder gefreut.

Aber---vielleicht überrascht uns ja alles und es wird trotzdem schön.

nach oben springen

#7

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.10.2007 19:09
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na ja Schlechter als Fischer geht doch schon gar nicht mehr...
Also als Musiker is der echt gut, ein Sehr Guter Schlagzeuger is der Angelo...bin zwar och nicht so der Fan von Kellys aber ick find die Mischung cool...also ick werd mir doch ne Karte für Berlin holen!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#8

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2007 13:58
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Wit lernen schon fleißig den text von -- and angel---

nach oben springen

#9

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.11.2007 19:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Im heutigen Hassel-Newsletter sind nun auch die weiteren Gäste geklärt:

- Angelo Kelly ( ist ja klar )
- Carmen Hatschi ( wer ist das denn ??? ) kann man hier erfahren, Google hilft eben...
- Rainer Oleak
- Andy Birr
- Nick Scharfschwerdt
- Kimberley Hertrampf

Nun kann der Run auf die Karten losgehen....

Achja, wer letztes Jahr den Truck nicht bekommen hat, kann ihn hier für 10 Euros nachbestellen....
zuletzt bearbeitet 01.11.2007 19:54 | nach oben springen

#10

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2007 20:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also ick brauch nicht mehr los rennen, hab schon ne Karte...also ick bin in Berlin dabei!
Carmen Hatschi...nach wat is das denn...Kinderprogramm bei den PUHDYS, extra für die janz kleinen!


Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2007 22:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zu Carmen Hatschi gibt es noch die Info am Rande, daß sie während der Ostrock-Klassik - Tour 2007 im Hintergrund mitgesungen hat. Sie ist auch auf der aktuell erschienenen DVD "Ostrock-Klassik" zu sehen ( 2. DVD - Bonus )

nach oben springen

#12

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2007 17:00
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Die Karten für Leipzig haben wir also kann es losgehen am 21.12 .

Wir sind bis jetzt 5 Leute. Angie, Sylke, Ronny2, Mathi und Maik


Und wer ist von euch in Leipzig ???????
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 17:01 | nach oben springen

#13

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2007 00:34
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich werd` hoffentlich in LE sein und dort Jörg, also Maschine 62, treffen mit seiner Frau.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#14

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2007 11:19
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich komme auch nach Leipzig. Sonst könnte mich ja Sonny nicht treffen. Freue mich schon riesig auf das Konzert, besonders bin ich auf die neuen Lieder gespannt. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#15

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.12.2007 13:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Also Werbung wirds schon viel gemacht...in jedem kleinen Dörfchen, auch bei mir hängt es!

LG Sandra
Angefügte Bilder:
DSC01008.JPG
DSC01009.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 10.12.2007 13:08 | nach oben springen

#16

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.12.2007 18:57
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Für das Weihnachtskonzert am 30.12. wird sogar in Leipzig Werbung gemacht. Das sie aber am 21.12. in Leipzig sind, da habe ich noch kein Plakat entdeckt.


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#17

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.12.2007 17:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir werden am Mittwoch gg. 19.00 Uhr vor Ort ( am Kulturpalast in DD ) sein. Wir halten uns dann im Bereich des Einlasses auf, werden mit der DB anreisen, um uns den Parkplatz-Suchstress vom Leib zu halten.
Wer möchte, kann ja gern um diese Zeit am Einlass mit uns warten.
Nach der Mugge werden wir dann zielstrebig den Hbf ansteuern und nach Hause fahren.

nach oben springen

#18

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.12.2007 18:11
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich als Bahner kann ja nur begrüßen das ihr mit der Deutschen Bahn fahrt. Ich persönlich werde mit dem Auto die Arena in Leipzig am 21.12. ansteuern und dort gegen 18 Uhr aufschlagen.


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#19

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.12.2007 18:23
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Denke mal wir (meine Mam, eine Freundin und ich) werden auch so gegen 19Uhr da sein, kommt bissel mit auf die Parkplatz suche an!
Freuen uns schon riesig auf diesen Abend!!!

nach oben springen

#20

RE: Dezember-Tour 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.12.2007 11:02
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich wünsche allen, die heute in Dresden zum Auftakt der Weihnachtstour sind, viel Spaß und unvergessliche Stunden. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0