#1

Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 07.11.2007 19:51
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Die Ostrock-Klassik-DVD soll erst am 16.11. erscheinen. Also noch ne Woche länger warten. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.11.2007 14:40
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Nö das gibts doch nicht und wir warten schon das wir das gute Stück von Buschfunk bekommen .

nach oben springen

#3

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.11.2007 15:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja, da warten wir eben noch ne Woche. Verschoben ist nicht aufgehoben, und man kann sich die Wartezeit mit ner Mugge , z.B. am Samstag in Rammenau mit den PUHDYS, verkürzen.

nach oben springen

#4

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 10.11.2007 11:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Des wusste ick aber schon länger das sie ne Woche später raus kommt!
Bei mir is das gar nicht so tragisch, da die DVD auf meinen Weihnachtswunschzettel steht und
ich sie dann eh erst in Dezember bekomme!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 10.11.2007 12:59
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich sag ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 17.11.2007 19:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Teil haben wir nun heute im SATURN DD erworben. Natürlich zuerst die 2. DVD (Bonus) am Laufen, die Reportage ist schon mal der Hammer. Welcher Ostrockfan sich diese nicht kauft, ist selber schuld. Ich glaube, jeden würde das beste Ostrock-Produkt des Jahres entgehen. Später werd auch ich ausführlicher darauf eingehen.

nach oben springen

#7

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 18.11.2007 12:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
Kurz vor dem Jahresabschluss schafft es Buschfunk tatsächlich, sich mit einem Paukenschlag zurück zu melden.
Im SATURN DD bekamen wir diese Doppel-DVD für einen Cent unter einem "Zwanziger". Man hat auch schon niedrigere Preise gelesen hier, vielleicht werden auch noch höhere hier gemeldet werden.
Alles in allem ein sehr gutes Werk von der Ostrock Klassik - Tour.
Das Berlin-Konzert in voller Länge auf DVD 1. Selbstverständlich im Tonstudio remastered worden. Ich kann mich erinnern, daß Mc.Rock nach dem Live Konzert schrieb, daß es am Anfang Tonprobleme gab, die auf der DVD natürlich weg waren. Und Bimbos Bass musste ja auch nachträglich "geliefert" werden.
Ansonsten DTS auf DVD 1 ( so kann man es zu hause mal richtig "wummern" lassen ), super Kameraführung und vor allem auch sehr schön das Publikum eingefangen.
Auf der DVD 1 ist ein neuartiger Kopierschutz ( ) , ich hoffe stark, daß alle keine Probleme beim Abspielen bekommen. Vor allem die Fans, die zum DVD gucken einen PC nutzen. Meine externen Geräte konnten sie jedoch anstandslos lesen. PC auch.
Auf DVD 2 die Doku zur Tour, u.a. auch Einblendungen von Hannover ( Mann , hat das dort geregnet !) und Rostock. Und auch Bimbo gibt ein paar Worte zu seinem Unfall wieder. Er spielte ja nachträglich die tiefen Töne für diese DVD und TV-Sendung am 23.9. ein. In den Interviews kamen alle Beteiligten zu Wort. "Mit Volkes Stimme" waren die Einblendungen zu "Jugendliebe" und "Als ich fort ging" aus der Publikumssicht.
Auch konnte man alle Künstler bei ihren Aufnahmen zur CD "Ostrock - Klassik" im Studio beobachten.

Über dreieinhalb Stunden Ostrock in Klassik , vor, hinter und auf der Bühne. Was will ein Ostrockfan mehr.
Verpackung entsprechend der CD angepaßt, mit vielen Bildern innen und auf der Rückseite. Booklet war keines drin. Ich hab es auch nicht vermisst, die Infos gibt es auf den Bildschirm, und die Zielgruppe, die diese Doppel-DVD kaufen wird, weiss auch hintergründlich über den Ostrock Bescheid. Auf der Umverpackungsfolie waren auch die Tourdaten 2008 für Ostrock-Klassik - eine weitere Überraschung für uns, daß diese Termine bereits feststehen. Dieses Mal fängt es erst am 29.8. an und endet im Oktober.

Für diese DVD kann ich getrost die Höchstnote "ausgezeichnet" verleihen, besser kann man solch ein Ereignis nicht dokumentieren. Nur schade, daß die Dreharbeiten erst zu den letzten 3 Konzerten begannen, gerade Dresden konnte mit dem allerbesten Wetter aufwarten.
zuletzt bearbeitet 18.11.2007 14:34 | nach oben springen

#8

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 18.11.2007 14:51
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also Bernd du weißt wie man Leute verrückt machen kann, die die scheibe erst zu Weihnachten bekommen...muss ick doch mal heimlich bei meinem Onkel schon vorher gucken gehen...aber psst!

Ick kann dir paar Preise geben...hab mich da voll schlau gemacht...also
Saturn Berlin - 19.99 Euro
Media Markt - 18 Euro
Medi Max - 15 Euro
Bücher.de - 18 Euro
direkt bei der AGS - 15 Euro

und jetzt der Hammer bei PUHDYS.com also Hassel - 25 Euro (echt ne Frechheit)

Juti janz liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 18.11.2007 15:52
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Bastell, wenns dich tröstet, ich muß auch bis Weihnachten warten. Ich füge noch einen Preis hinzu: Saturn Leipzig: 17,99€

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 18.11.2007 15:52 | nach oben springen

#10

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 20.11.2007 17:04
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Heute war ich im WOM Frankfurt/M. Die DVD ist noch nicht vorrätig, wird aber erwartet. Preis : Unglaubliche 21,99 ! Nur Hassel scheint (noch)teurer zu sein... :-( Bei Saturn bekam ich auf Nachfrage einmal mehr die Antwort: " Mit so einem kleinen Label arbeiten wir nicht zusammen, aber wenn sie die DVD bestellen möchten... ansonsten kriegen wir die nicht rein...!" Also kaufe ich mir die Scheibe am Donnerstag bei meinem Ausflug ins schöne Erfurt, im Osten scheint die Platte ja billiger zu sein. Obwohl ich wirklich gewillt war,sie im Westen zu kaufen, allein,damit die Konzernchefs sehen, dass im Westen auch der Bedarf da ist....

nach oben springen

#11

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 23.11.2007 22:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe die DVD im Saturn Erfurt für sagenhafte 14 Euro erstanden! Eine Mitarbeiterin erklärte mir auf Nachfrage, Saturn wäre nach Umbau neu eröffnet und dies sei ein "Eröffnungsangebot". In der "Müllerdrogerie" EF war sie für 19,99 zu haben.

nach oben springen

#12

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 24.11.2007 10:10
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich will die DVD bei amazon.de kaufen. Kostet zwar 22,90 Euro, aber ich löse dort Punkte für Marktforschungsumfragen ein. Was andres Gescheites kann ich mit den Punkten eh nicht machen. Zeitungen bestellen steht noch zur Auswahl. Es ist ja Geld, was ich sonst nicht hätte. Die Umfragen kosten mich nur ein bisschen Freizeit. Mein Portemonnaie schone ich damit auch. Ich freue mich drauf, und dass ich doch noch einen Weg gefunden habe, sie zu kaufen. Teurer ist dann nur der P.com-Shop.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#13

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 25.11.2007 11:35
von Tetzeline | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich habe sie bei Amazon für 19,95 € bestellt, weil ich sie hier nirgendwo bekommen habe. Entweder waren alle anderen Ostrock-Fans schon vor mir da, oder die Scheibe wird gar nicht erst angeboten. Da hilft nur das Internet. Hinweis für Sonny: Amazon passt die Preise auch bei schon laufenden Bestellungen an.

nach oben springen

#14

RE: Ostrock-DVD

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 25.11.2007 14:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Danke, vielleicht kann ich mich über etwas weniger Euro freuen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0