#1

Puhdyssingle entdeckt

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2007 15:50
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte
Die beiden Fotos im Anhang sagen eigentlich alles. Manch einer weiß das alles schon, aber `s wird vielleicht trotzdem jemanden freuen, das hier zu betrachten. Tourdaten aus`m Westen. Na ja! Hab die Scheibe bei "booklooker" entdeckt. Spielt in einwandfreier Qualität.

opera tat sich schwer mit den Fotos, beim Bearbeiten gings prima - erst sich wehren, dann doch gehorchen "haha"
Angefügte Bilder:
Scannen0006.jpg
Scannen0007.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 15:53 | nach oben springen

#2

RE: Puhdyssingle entdeckt

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2007 15:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Rocktopus dürfte eine Westfirma gewesen sein, also diese Single nur in der damaligen BRD erschienen sein.

Ich sehe gerade, daß sie bei Jan (Button Fanpage Jan oben ) auf seiner Diskografie unter Singles - BRD gelistet ist.

nach oben springen

#3

RE: Puhdyssingle entdeckt

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2007 11:36
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

VÖ: 1981 Rocktopus 103 179-100

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8736 Themen und 93781 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0