#1

Puhdyssingle entdeckt

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2007 15:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Die beiden Fotos im Anhang sagen eigentlich alles. Manch einer weiß das alles schon, aber `s wird vielleicht trotzdem jemanden freuen, das hier zu betrachten. Tourdaten aus`m Westen. Na ja! Hab die Scheibe bei "booklooker" entdeckt. Spielt in einwandfreier Qualität.

opera tat sich schwer mit den Fotos, beim Bearbeiten gings prima - erst sich wehren, dann doch gehorchen "haha"
Angefügte Bilder:
Scannen0006.jpg
Scannen0007.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 15:53 | nach oben springen

#2

RE: Puhdyssingle entdeckt

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2007 15:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Rocktopus dürfte eine Westfirma gewesen sein, also diese Single nur in der damaligen BRD erschienen sein.

Ich sehe gerade, daß sie bei Jan (Button Fanpage Jan oben ) auf seiner Diskografie unter Singles - BRD gelistet ist.

nach oben springen

#3

RE: Puhdyssingle entdeckt

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.11.2007 11:36
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

VÖ: 1981 Rocktopus 103 179-100

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0