#1

unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.11.2007 16:09
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Ich freue mich drauf. Kleine Kneipe für 50 Leute, und ich hab schon die "Karte", das grüne Dings als Armband. Cool. Grün wie der Smilie
Da wird und und vor allem .



Bernd, kannst du bitte das Foto mit dem grünen Band drehen und vielleicht auch den Rand abschneiden? So muss man`s hin- und herziehen.
Angefügte Bilder:
Plakat im Sports Life.jpg
Scannen0003.jpg
hdg.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 17:29 | nach oben springen

#2

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.11.2007 16:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ach mensch Sonny - da wär ich auch gern, man kann aber nicht überall sein - diese Woche mach ich mal Pause von der Rumreiserei, Hans seh ich am 14.12.07 in Döbeln. Ich wünsch dir ganz viel Spaß, und mach mal Fotos wenn es dir möglich ist.
LG von Petra aus dem Striegistal


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.11.2007 17:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, viel Spaß bei der Mugge, Sonny !

nach oben springen

#4

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.11.2007 20:19
von Kundi (gelöscht)
avatar


Liebe Sonny,

viel Spaß bei der Mugge unseres Foren-LieblingsRockgeiger`s Hans...;).


LG Gundolf

nach oben springen

#5

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.11.2007 14:08
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir wünschen dir viel Spass beim Konzert.


nach oben springen

#6

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.11.2007 14:47
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Sonny, du hast zwar einen anderen Musikgeschmack wie ich, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß dabeiLG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 10.11.2007 10:30
von Lissi (gelöscht)
avatar

Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, liebe Sonny

LG Lissi

nach oben springen

#8

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.11.2007 18:33
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
So, der lange Samstag ist gewesen. Ab 19.00 Uhr war HdG anwesend und baute die Technik auf. Bis 1.30 Uhr spielte er immer wieder. In den Pausen unterhielt er sich und erinnerte sich an alle, die sich da in Erinnerung brachten. Viele Freunde waren da. Zwischendurch rief er Mutsch an, um ihr zu erzählen, wen er wiedersah und ob sie sich an die Personen/Familien erinnert. Der harte Kern blieb bis zuletzt. Ich war dabei. Seine Spiellaune war so groß, dass er Titel spielte und sang, die lange nicht zu hören waren und z.B. von Jo Cocker Titel nachsang, die auf keiner CD von ihm sind. Weinen vor Rührung musste ich nicht, aber mitgesungen habe ich. Beim "T-Shirt" wurde getanzt. Den Titel spielte er auf Wunsch mehrere Male an dem Abend. Er war gut drauf und fühlte sich sichtbar wohl. Obwohl er nicht in Sangerhausen geboren ist, spricht er von Heimatstadt. Es waren entscheidende Jahre hier. Über die Weihnachtstour mit City erzählte er ein bisschen und spielte ein Stück "Am Fenster". Einige wollen ja zu der Veranstaltung gehen. Ich glaube, sie wird gut. Es war ein wunderschöner Abend mit einem göttlichen Geiger und hinreißenden Tönen. Mein Verstand steckt nicht im Geigenkasten, ... Die Puhdys sind trotzdem meine Lieblingsband. Puhdys forever. Meine Kamera hat leider nicht so zuverlässig gearbeitet wie sie sollte. Der Blitz setzte aus, und wenn er arbeitete, waren die Batterien gleich runter. Ich hab die paar Fotos bearbeitet und dabei sind auch Farbvarianten entstanden. Außenaufnahmen werden deutlich besser, was ich mit dem Foto vom Auto belege.

Einmal war der Text schon weg, weil ich mich verklickt hab beim Fotos laden, deshalb kommen sie jetzt hinterher.
Angefügte Bilder:
Hans beim Einspiel 2..jpg
Hans beim Einspiel 3..jpg
Hans im Nebel..jpg
Hans beim Spiel..jpg
Hans im Profil Ausschnitt..jpg
Hans mit Gegenkasten..jpg
Hans und Sonny..jpg
Hans beim Einspiel..jpg
Hans in lila Ausschnitt..jpg
Techniker Heiko..jpg
zu später Stunde..jpg
das Auto mit Kennzeichen Ausschnitt..jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 18:54 | nach oben springen

#9

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.11.2007 18:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

na da habt ihr aber auch nen sicher schönen Abend gehabt. Wir müssen ja im Wettstreit mit Joro erleben, mal sehen , wie es ausgehen wird. Allerdings freuen wir uns riesig auf die Weihnachtsmugge mit ihm und CITY in Weinböhla.
Danke für den Bericht und die Bilder.

nach oben springen

#10

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.11.2007 19:28
von Kundi (gelöscht)
avatar


Sonny, das klingt alles wirklich nach einem gelungenen Abend in SGH.
Bis 01.30 Uhr gab es den Kumpeltyp HdG also faktisch zum Anfassen.
Danke für Bilder und Bericht.

LG Kundi

nach oben springen

#11

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.11.2007 19:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nicht so bescheiden Sonny - das sind doch super Fotos und man sieht schon auf den Bilder, dass es eine super Mugge war - die Konzis in so kleinem Rahmen sind manchmal die Besten und in Sachen Publikumsnähe ist der Hans ja sowieso vielen Künstlern um Längen voraus.
Hat er was gesagt, welche Titel er mit City spielt - wenn er "Am Fenster" gefiedelt hat, gehe ich mal davon aus, dass sie es zur Weihnachtstour mit zwei Geigen machen. Freu mich schon jetzt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 12.11.2007 08:38
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Ich reiche die beiden Autogrammkarten nach.
Angefügte Bilder:
Autogramme.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 08:40 | nach oben springen

#13

RE: unser Foren-LieblingsRockgeiger kommt nach Sangerhausen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 12.11.2007 21:48
von jolina (gelöscht)
avatar

Die Bilder sind doch okay. Danke, auch für den Bericht. So konnte man doch noch dabei sein, wenn auch nicht mittendrin. HdG echt publikumsnah.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0