#1

City-Weihnachtstour

in CITY 10.11.2007 14:47
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ich hab jetzt eine Weile gesucht, wo ich das am besten reinstell und mich hoffentlich richtig entschieden. Sonst muss Bernd es an die richtige Stelle schieben.

Also, ich hab auf http://www.rockgeiger.de die Tuordaten aufgerufen. Da kann ein Lied angehört und auch kostenlos runtergeladen werden, in dem von Weihnachtstern und Weihnachtslied die Rede ist. Saubere Qualität. Vielleicht kann Bernd das auch im Forum verlinken. Kann so was leider (noch) nicht.

Da nicht so viele beim Rockgeiger gucken, aber auf City stehen, hab ich das hier reingestellt.
Ob das auf der Cityseite auch ist? Keine Ahnung. Nachgucken!
Lg Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 10.11.2007 14:53
von Bernd (gelöscht)
avatar
http://www.rockgeiger.de - Dort unter Tourdaten :

MP3 für Eure Festplatten:

http://217.160.137.96/kunden/hdg/mpg/CITY-mpg.MP3

( Link mit rechter Maustaste anklicken und speichern unter auswählen )

Quelle: http://www.rockgeiger.de
zuletzt bearbeitet 10.11.2007 14:55 | nach oben springen

#3

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 13.11.2007 10:15
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

Der Originaltitel des "Weihnachtsstern" ist auf der gemeinsamen CD von City und Keimzeit aus dem Jahr 2003.
LG Sigrid

nach oben springen

#4

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 13.11.2007 17:44
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...nee, das is nich auf der CD mit Keimzeit...sondern auf "Silberstreif am Horizont" ...(bin nämlich selber letztens bei meiner Suche im CD-Regal fast verzweifelt...und weisses deswegen jetz) :-)

nach oben springen

#5

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 14.11.2007 15:57
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

Da bin ich doch tatsächlich einem Trugschluß aufgesessen. Habe den Titel bei der gemeinsamen Weihnachtstour mit Keimzeit gehört und geglaubt, daß er auf der CD mit drauf ist- man sollte eben doch lieber nachsehen ...

nach oben springen

#6

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 29.11.2007 19:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

und wer ist von Euch alles in Weinböhla dabei ?
Unsere Karten sind da, von uns aus kann es losgehen....

Wird nochmal ein schöner Jahresabschluss werden, erst in DD mit den PUHDYS und dann am 27.12. mit CITY ! Wir freuen uns riesig.

nach oben springen

#7

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 29.11.2007 20:01
von jolina (gelöscht)
avatar

Weinböhla-ich bin dabei!

nach oben springen

#8

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 29.11.2007 23:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na wir freuen uns auch schon drauf. Die Delegation aus dem Striegistal kommt mit mindestens 6 Rockgeigerfans.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 30.11.2007 19:09
von Kundi (gelöscht)
avatar


Also wir kommen in der klassischen Dreierbesetzung (Lissi, Kundi, Rene)nach Weinböhla.
Karten sind jetzt da.Nun kann eigentlich nix mehr schief gehen...


Gruß Kundi

nach oben springen

#10

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 02.12.2007 20:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Und so fein ist die Veranstalterkarte von Weinböhla gemacht.
Angefügte Bilder:
02.12.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 02.12.2007 20:41 | nach oben springen

#11

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 21.12.2007 22:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun kann es ja bald endlich losgehen. Auch wir freuen uns riesig auf die Mugge !
Es werden ja nun einige von unserem Forum und auch viele bekannte CITY - Fans, u.a. Markus und Anja kommen. Das wird nochmal nen toller Jahresabschluss nach der super PUHDYS-Mugge in Dresden.
Und der Beitrag in der Carreras-Gala läßt nur gutes hoffen.
Für mich ist CITY das Ereignis des Jahres 2007. Das Album "Yeah, Yeah, Yeah" vom ersten Tag an ein Dauerbrenner. Und das dazugehörige Tourprogramm bei jedem der erlebten Konzerte eine Klasse für sich. Hans ( ) will uns ja nun auch mal persönlich kennenlernen, wie er uns im Rock-Radio bei einem Chat bereits sagte.
Also volles Programm auch an diesem Abend...
zuletzt bearbeitet 21.12.2007 22:36 | nach oben springen

#12

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 23.12.2007 19:08
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Und wer nicht mehr bis Weinböhla warten kann, der kann einen Vorgeschmack in Form von Bildern aus Rostock bei mir bekommen!

Lg Marcus & Anja


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#13

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 23.12.2007 20:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wunderschöne Bilder, das erhöht die Vorfreude.
Danke an Marcus und die Greifswalder.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: City-Weihnachtstour

in CITY 27.12.2007 13:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Greifswalder und Marcus !
Heute abend sehen wir uns ja , und es wird sicher ein weiterer toller Abend nach dem gestrigen in Chemnitz mit den PUHDYS werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8821 Themen und 94526 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0