#1

Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 01:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun sind wir zurück, waren wieder zahlreich vertreten, so unter anderen Kundi mit Kerstin und Rene, Jaqueline und Jens, Tina und Melli mit Anhang, die Großräschener Familie , Gunter (Mc.Rock) , Belinda mit Torsten, Jolina, Grit, und viele andere bekannten Gesichter.
Stimmung in der mit gut 2000 Fans gefüllten Halle war recht ordentlich, akustisch habe ich es als angenehm empfunden, aber da werden sich die Meinungen sicher noch kreuzen.
Setlist war leider enorm abgespeckt, es fehlten : "Boote der Jugend", "Der König", "Eine Frage der Ansicht" und leider auch das "An den Ufern der Nacht". Bimbo ging es wieder sehr gut, er war wieder bewegt auf beiden Beinen unterwegs, von seinem Unfallfolgen weit und breit nichts mehr zu sehen.
Highlight: "Wenn Träume sterben" und Quaster am Stimmenverzerrer, Silly-Fans können sich vielleicht an Uwe Hassbeckers Schlauch im Mund beim "Unterm Asphalt" erinnern. Genau so heute Quaster bei diesem Titel. Es gibt sicher noch einen "Fachbegriff" dafür, den werden wir noch raus finden.
Abstriche: Der übertriebene "Ordnungsdienst". Ohne weiteren Kommentar, den erspar ich mir hier und heute.
Fotos kommen bald, sicher in Scharen.
LG Angela und Bernd
Angefügte Bilder:
PB100029.jpg
PB100030.jpg
PB100031.jpg
PB100032.jpg
PB100033.jpg
PB100050.jpg
PB100027.jpg
PB100042.jpg
PB100046.jpg
PB100054.jpg
PB100063.jpg
PB100064.jpg
zuletzt bearbeitet 11.11.2007 02:09 | nach oben springen

#2

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 01:38
von Kundi (gelöscht)
avatar



....na gut, Bernd hat es ja schon angedroht - hier die ersten Foto's aus Rammenau
Weiteres Bildmaterial und ein paar Worte folgen im Laufe des Tages...

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 01:39 | nach oben springen

#3

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 02:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bilder.....
Angefügte Bilder:
PB100101.jpg
PB100100.jpg
PB100098.jpg
PB100097.jpg
PB100072.jpg
PB100073.jpg
PB100076.jpg
PB100077.jpg
PB100078.jpg
PB100062.jpg
PB100061.jpg
PB100063.jpg
zuletzt bearbeitet 11.11.2007 02:14 | nach oben springen

#4

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 02:13
von Kundi (gelöscht)
avatar


....auch Bilder

nach oben springen

#5

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 12:48
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Nun auch von mir mal paar Bilder.
Leider haben nicht nur die Fotos unter dem Qualm gelitten.....

Angefügte Bilder:
Kopie von Puhdys R. 009.jpg
Kopie von Puhdys R. 031.jpg
Kopie von Puhdys R. 046.jpg
Kopie von Puhdys R. 047.jpg
Kopie von Puhdys R. 048.jpg
Kopie von Puhdys R. 053.jpg
nach oben springen

#6

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 12:55
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
hier noch Klaus...
Angefügte Bilder:
Kopie von Puhdys R. 063.jpg
Kopie von Puhdys R. 064.jpg
Kopie von Puhdys R. 066.jpg
zuletzt bearbeitet 11.11.2007 13:00 | nach oben springen

#7

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 13:09
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir haben auch paar schöne Bilder gemacht, leider nur selten von Bimbo

Angefügte Bilder:
2.1.JPG
2.2.JPG
2.3.JPG
2.4.JPG
2.5.JPG
2.6.JPG
nach oben springen

#8

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 13:24
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Ja moin leute...o gehts mir schlecht.Ohren schmerzen wie verrückt-glaub habt nen Ziegelstein am rechten Ohr hängen.
Naja und das heist war nicht begeistert von der Technik/Akkustik! Glaube war sehr schlecht-bin kein Fachmann.Ich habe wenige saubere Töne gehört-leider.Stellenweise übersteuert-aber das kann von hinten ganz anders geklungen haben.Die Jungs waren gut drauf aber diesmal vom spielerischen net so-meine Meinung.Und das irgendwas net gestimmt hat beweist ja die vielen nicht gespielten Songs.
Selbst bei Peter haute nicht alles hin..aber gut gemeckert...das positive zum Konzert:
Ansonsten viele nette leute wieder da gewesen -aus dem Forum und auch so...super und viele Grüße.
Ja kleiner Höhepunkt....die 3 min Einlage der Puhdys mit nem "Shadows" Song-Klasse...ansonsten "Träume" absolut geil und die AHSZ Songs (außer 2 Leben..)...Neue Helden!
Stimmung war super,soweit ich das mitbekomm habe.
Rund um eine netter Abend mit vielen Freunden und bester Musik-Was will man mehr???


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#9

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 13:25
von wir 2 (gelöscht)
avatar

und noch weiter gehts

Angefügte Bilder:
3.1.JPG
3.2.JPG
5.1.JPG
3.4.JPG
3.5.JPG
Bimbo.JPG
nach oben springen

#10

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 13:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

naja, ich hab es akustisch anders empfunden, meine Ohren nehmen paar Prozent weniger wahr . Als ich an Michas Lichtpult stand ( Kühle Lady ) kam es überraschend besser ausgesteuert vor.

nach oben springen

#11

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 13:29
von Kundi (gelöscht)
avatar

Heute fange ich mal ganz anders an: DANKE an alle aus diesem Forum, die gestern in Rammenau dabei waren. Durch euch hatte man genug Abwechslung, um das nervige Vorprogramm zu überstehen.Ich denke, wir haben das Beste aus der Situation gemacht.
Ganz hervorragend anzusehen war , wie Lissi und Tina versuchten Walzer zu tanzen. Auch geschunkelt wurde kräftig.

Tja, die Luft und die Hitze in der Halle waren eigentlich kaum zum Aushalten. Ca. 2000 Leute drängten sich in der Halle, schätze ich mal.
Schon gegen 18.00 Uhr waren die besten Plätze vor der Bühne besetzt.
Die Stimmung beim Konzert der PUHDYS war auch nach meinem Empfinden super. Klasse, dass die PUHDYS bei der Bandvorstellung mal wieder die "Quadermaster Story" im Programm hatten.
Ansonsten waren meine persönlichen highlight's gestern "Neue Helden" mit dem genialen Gitarrenvorspiel,"Wilder Frieden" und "Wenn Träume sterben".
Rene hat gestern übrigens auch erstmals Foto's geschossen, also kriegen wir Knippser jetzt Verstärkung.
Für's erste Mal sind da von ihm ein paar schöne Schnappschüsse festgehalten worden.Siehe angehängte slideshow...

Gruß Kundi

nach oben springen

#12

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 13:32
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Ach so Bernd....wo bleibt der extra Bericht über die " 3 VERRÜCKTEN FRAUEN " vor der Bühne!
Walzer und geschunkel....ein geniales lustiges Vorprogamm...Danke Mädels!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#13

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 13:35
von wir 2 (gelöscht)
avatar

noch paar schöne Bilder

Angefügte Bilder:
4.1.JPG
4.2.JPG
4.3.JPG
4.4.JPG
4.5.JPG
4.6.JPG
nach oben springen

#14

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 14:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Von einer zuhause gebliebenen herzlich Danke für die Bilder und die Eindrücke. Der Nebel ist auf allen Bildern bis hier her zu riechen - da mein ich aber nicht die Raucher, bin tolerante Nichtraucherin.
Schön, dass alle hier so lebendig erzählt haben - kann mir das bildlich vorstellen und ärgere mich, dass ich die Balletteinlage verpasst hab.
Rene hat schöne Bilder geknipst,so ruhig wie er ist, muss er ja auch eine ruhige Hand haben.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 14:50 | nach oben springen

#15

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 14:49
von wir 2 (gelöscht)
avatar

und noch paar schöne Bilder von Klaus!!!

Angefügte Bilder:
6.1.JPG
6.2.JPG
6.3.JPG
6.4.JPG
6.5.JPG
6.6.JPG
nach oben springen

#16

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 16:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist auch meine Heimseite aktuell. Klickt dazu oben auf und dort unter Konzertberichte und Tour-Fotos jeweils auf Rammenau. Viel Spaß beim Lesen und gucken.
PS: Fotos für das Fotoalbum auf meiner FP sind jederzeit willkommen ! Haben leider "nur" 95 zusammen bekommen.

edit: 17:55 Uhr : Die ersten 32 Bilder von Kundi haben soeben Einzug in die Picasa-Galerie gehalten und sind somit auf der Fanpage mit vertreten. Danke für die erstklassigen Bilder an Kundi !
zuletzt bearbeitet 11.11.2007 17:59 | nach oben springen

#17

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 18:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person nun der exklusive Bericht der drei Frauen vor der Bühne in bewegten Bildern. Tina, Melli und Kerstin in Aktion !
Viel Spaß mit dem 40 sek - Clip !

nach oben springen

#18

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 18:26
von jolina (gelöscht)
avatar
Auch wenn meine Fotos grottenschlecht sind, da mein Fotoapparat wahrscheinlich in den letzen Zuckungen liegt, möchte ich euch ein paar Bilder aus Sicht der anderen Bühnenseite nicht vorenthalten. Leider sind viele Fotos gar nicht abbildbar, da sich die Blende nicht immer richtig öffnete. Kundi haste "Glück" gehabt.

Mir hat das Konzert gestern ganz gut gefallen, auch wenn ich einige Titel vermisst habe. "An den Ufern der Nacht", "Regen", "Eine Frage der Ansicht".

Ja und dann möchte hier noch mal meine Freude zum Ausdruck bringen darüber, dass ich euch gestern persönlich kennenlernen durfte. Ich freue mich schon wieder auf Freiberg.
Angefügte Bilder:
15.JPG
12.JPG
11.JPG
13.JPG
14.JPG
16.JPG
zuletzt bearbeitet 11.11.2007 18:31 | nach oben springen

#19

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 18:32
von jolina (gelöscht)
avatar

und noch eins..

Angefügte Bilder:
17.JPG
nach oben springen

#20

RE: Rammenau 10.11.07

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2007 19:17
von Kundi (gelöscht)
avatar
@Joli:

Es war auch meinerseits eine Freude Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Du paßt wirklich ganz gut zu uns "Verrückten" hier...;)
Das mit dem Fotografieren war gestern übrigens auch für unsereinen nicht ganz so leicht. Es herrschte zu
viel "Nebel" in der Halle...;)

LG Kundi
Angefügte Bilder:
S8008568.JPG
S8008569.JPG
S8008575.JPG
S8008792.JPG
zuletzt bearbeitet 11.11.2007 19:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8846 Themen und 94760 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0