#1

Neue Termine für AGS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2007 16:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zu meiner großen Überraschung hab ich seit langem wieder mal einen News - Letter von den Puhdys erhalten - und ich musste dreimal hinsehen, eh ich das geglaubt hab. Sie sind am 01.12.07 im Simmel- Markt in Mittweida, das ist mein Lieblingseinkaufsmarkt. Dort wurde die Verkaufsfläche erweitert und erfreut bemerkte ich bei meinem letzen Besuch dort ein ordentlich sortiertes CD - Regal mit Ostrock. Nur eins ärgerte mich dort wieder - es läuft unter dem Titel
Ostalgie Ich kann nur hoffen, dass man mit dem Erscheinen der Puhdys dort mal mitkriegt, dass es viele tolle neue Sachen der Ostbands gibt, die mit Ostalgie überhaupt nichts zu tun haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Neue Termine für AGS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2007 19:51
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

AGS ist schon super----aber Warum??? Gibt es nen besonderen Anlass? Weiß jemand mehr???

nach oben springen

#3

RE: Neue Termine für AGS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2007 20:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wird sicher mit der Doppel-DVD zusammenhängen, die es seit heut im Handel gibt ( Ostrock-Klassik ) und natürlich geht ja auch "Dezembernächte" wieder in den vorweihnachtlichen Handel.

nach oben springen

#4

Neue Termine für AGS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2007 20:20
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also in Berlin ist auf dem Plakat die Ost Rock Klassik DVD drauf, also denk mal das das damit zusammen hängt!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0