#1

Neue Termine für AGS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2007 16:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zu meiner großen Überraschung hab ich seit langem wieder mal einen News - Letter von den Puhdys erhalten - und ich musste dreimal hinsehen, eh ich das geglaubt hab. Sie sind am 01.12.07 im Simmel- Markt in Mittweida, das ist mein Lieblingseinkaufsmarkt. Dort wurde die Verkaufsfläche erweitert und erfreut bemerkte ich bei meinem letzen Besuch dort ein ordentlich sortiertes CD - Regal mit Ostrock. Nur eins ärgerte mich dort wieder - es läuft unter dem Titel
Ostalgie Ich kann nur hoffen, dass man mit dem Erscheinen der Puhdys dort mal mitkriegt, dass es viele tolle neue Sachen der Ostbands gibt, die mit Ostalgie überhaupt nichts zu tun haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Neue Termine für AGS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2007 19:51
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

AGS ist schon super----aber Warum??? Gibt es nen besonderen Anlass? Weiß jemand mehr???


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#3

RE: Neue Termine für AGS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2007 20:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wird sicher mit der Doppel-DVD zusammenhängen, die es seit heut im Handel gibt ( Ostrock-Klassik ) und natürlich geht ja auch "Dezembernächte" wieder in den vorweihnachtlichen Handel.

nach oben springen

#4

Neue Termine für AGS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2007 20:20
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also in Berlin ist auf dem Plakat die Ost Rock Klassik DVD drauf, also denk mal das das damit zusammen hängt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0