#1

Noch ne Karte für Freiberg übrig

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2007 21:30
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich hab auch noch ne Karte für Freiberg übrig. Ich denke, die werd ich auch da noch los.
Ich wollte es nur mal mitteilen, falls hier aus dem Forum noch jemand ohne Karte ist oder es sich der eine oder andere noch kurzfristig überlegt mit Freiberg.
Meine e-mail Adresse findet ihr in der Mitgliederliste.
LG
joli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Noch ne Karte für Freiberg übrig

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2007 14:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
und weitere 2 Karten für Freiberg sind noch zu haben. Bitte als Mitglied per PN an inees melden !

19.11.07 - 23:34 Uhr :Hier bisher noch keine Rückmeldung, weder mit noch ohne Erfolg. Der Admin
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 23:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Noch ne Karte für Freiberg übrig

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.11.2007 12:00
von jolina (gelöscht)
avatar
Meine Karte ist weg. Habe ich soeben Tina per Mail zugesagt.

Karte weg, Thema zu ! LG Der Admin
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 14:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0