#21

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2007 18:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

An dieser Stelle mal meinen herzlichsten Dank für alle, die hier in Wort und Bild aktiv mitarbeiten ! Zeitnaher kann man eine Berichterstattung nicht erleben ! Weiter so ! Ihr seit Spitze !

nach oben springen

#22

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 22.11.2007 14:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Supi vielen dank für die vielen schönen Bildern und die Berichte...
und an Quaster gute Besserung!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#23

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 22.11.2007 14:16
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Wir können uns euren Ausführungen nur anschließen. Es war eine super Mugge, tolle Stimmung und die Puhdys haben
alle ihr Bestes gegeben. Für Quaster nochmals die besten Wünsche zur vollständigen Genesung.....



Bilder findet ihr von uns hier:

http://freenet-homepage.de/TierfreundeMa...10e88e9177.html

wenn ihr "" Konzert und Autogrammstundenbilder "" anklickt

und im Fotoalbum : http://freenetfoto.de/album/tierfreundemansfelderland/


oder bei Rockland unter Tourbilder und im Forum


Also dann bis zum nächsten Konzert wir freuen uns schon euch wiederzusehen !!!!!!!!!!!!
Angefügte Bilder:
DSCI2547.JPG
DSCI2567.JPG
DSCI2597.JPG

zuletzt bearbeitet 30.11.2007 18:44 | nach oben springen

#24

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 22.11.2007 15:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse, Sylke und Maik !
Auch Sylvio aus Gera hat schöne Fotos auf seiner HP eingestellt. Vergeßt nicht, auch dort hin zu klicken !

Link in der Linksliste oben unter PUHDYS oder hier direkt : klicken

nach oben springen

#25

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 22.11.2007 17:55
von Lissi (gelöscht)
avatar

Wenn auch etwas verspätet,kurze Anmerkung von mir - es war ein super geiler Abend in Freiberg.Die Fan`s waren mega super drauf,vor allem wir Foris is ja klar...Ich bin froh das es Quaster wieder besser geht,das war wirklich ein schreck.Aber man kann halt das Unvorhergesehene nicht beeinflußen.Und auch wie sich alle verhalten haben war klasse, das zeichnet wirkliche Fan`s aus.Ihr habt ja ansonsten schon alles ausführlich geschrieben.Vor allem fantastische Bilder,danke dafür.
Anmerkung für Kundi,Glühwein schmeckt auch kalt und er wärmt auch so durch.

Grüßle von Lissi

nach oben springen

#26

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 22.11.2007 19:36
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Wenn auch ziemlich verspätet, da ich immer noch in Sachsen bin und erst heut einen PC zur Verfügung habe, auch von mir ein kurzer Kommentar. Trotz gesundheitlicher Belastung haben alle ihr Bestes gegeben. So war es eine gelungene Veranstaltung.

Angefügte Bilder:
Puhdy-Konzert 20.11.07 047.jpg
Puhdy-Konzert 20.11.07 048.jpg
Puhdy-Konzert 20.11.07 044.jpg
Puhdy-Konzert 20.11.07 068.jpg
Puhdy-Konzert 20.11.07 055.jpg
Puhdy-Konzert 20.11.07 082.jpg
nach oben springen

#27

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 23.11.2007 14:56
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

So wir haben uns von allen die Bilder angesehen einfach Spitze die Bilder Berichte und Meinungen von den Leuten die immer voll hinter den Puhdys stehen.


Wir waren auch beim Bernd auf der Seite und haben die vielen klasse Fotos gesehn und die schönen Bilder auf Silvios Homepage haben wir uns auch nicht entgehen lassen !!!!!!!!!!!!!!



nach oben springen

#28

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 23.11.2007 19:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

auf http://www.deutsche-mugge.de könnt Ihr noch eine von mir neutral verfasste Nachlese links unter dem Button "Live-Berichte" nachlesen. Viel Spaß !

nach oben springen

#29

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 25.11.2007 17:13
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

Danke das Ihr auch an meine Homepage gedacht habt,habe mich mit den Bildern diesmal extra beeilt.Das nächste Konzert wird für mich ein Heimspiel,denn es wird in Gera sein.Viele Grüße nochmal an alle bekannten und unbekannten Puhdysfans.


nach oben springen

#30

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 25.11.2007 17:42
von Anja (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein paar Worte zur Veranstaltung. Es war wieder großartig: die Fans schon vor Beginn in sehr guter Stimmung und erst recht, als von der ersten bis zur letzten Silbe alles mitgesungen wurde. Leider mußte dann Quaster gehen, aber ich fand es toll, daß er überhaupt mit auf die Bühne ist und sie nicht das ganze Konzert abgesagt haben. Sie hätten sicherlich noch einiges zu spielen gehabt.
Es sind auch diesmal wieder tolle Fotos vor und während des Konzerts entstanden.

Anja

an Lissi: Das der Glühwein auch kalt wärmt, liegt mehr am Wein als am "Glüh".

nach oben springen

#31

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 08.12.2007 19:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Erst jetzt komme ich mal dazu, einige tolle Fotos von Ute und Linda aus dem Striegistal hochzuladen. In dem Falle denk ich mal, lieber spät als nie


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 08.12.2007 19:32 | nach oben springen

#32

RE: 38 Jahre PUHDYS - TIVOLI-Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 08.12.2007 20:01
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Sind ja tolle Bilder, danke Petra für diesen Hochgenuß. Besonders gut und oft wurde ja ein bärtiger Mann mit roter Mütze getroffen, glaube das ist unser Nikolaus aus dem Forum LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8763 Themen und 94085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3