#1

Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 21.11.2007 16:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie ich gerade von Ines erfahren habe, ist Quaster seit heute Mittag wieder aus dem Krankenhaus in Freiberg entlassen worden und auf dem Wege der Besserung !
Am 1.12. werden die AGS auf alle Fälle stattfinden !

nach oben springen

#2

RE: Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 21.11.2007 19:42
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

Quaster war auf alle Fälle heute Vormittag wieder im Hotel.

nach oben springen

#3

RE: Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 21.11.2007 22:10
von Tetzeline | 27 Beiträge | 27 Punkte

Na, das sind ja gute Nachrichten!

Viele Grüße

Tetzeline

nach oben springen

#4

RE: Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 22.11.2007 14:18
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Sehr schön das es Quaster wieder besser geht . Hoffentlich geht es unseren Puhdys noch lange gut.


nach oben springen

#5

RE: Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 22.11.2007 16:51
von Lissi (gelöscht)
avatar



Das kann man nur hoffen und wir Fan`s werden natürlich alles dafür tun!!!

LG Lissi

nach oben springen

#6

RE: Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 23.11.2007 11:40
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Die Bild-Zeitung schreibt heute über Quaster's Krankheit in Freiberg.

nach oben springen

#7

RE: Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 23.11.2007 12:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
.. und auch der Berliner Kurier berichtet, mit Foto :

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/196957.html

Hoffen wir mal, das alles wieder jut sein wird !

Allerdings brach er nicht auf, sondern nach dem Song erst hinter der Bühne zusammen.
zuletzt bearbeitet 23.11.2007 12:15 | nach oben springen

#8

RE: Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 24.11.2007 12:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
und hier mal eine sehr sachliche und wahrheitsgemäße Darstellung der Situation aus der Sicht der ddp und eindeutige Klarstellung seitens Frau Ina Nowakowski :
Quelle: Ad-hoc-news:

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/...-Konzertabbruch

U.a. wurde richtig gestellt:
- er war nur 2 h im Krankenhaus
- er brach nicht auf der Bühne zusammen
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 12:39 | nach oben springen

#9

RE: Neuigkeiten zu Dieter Hertrampf

in PUHDYS 24.11.2007 14:18
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

So ist das mit der wahrheitsgetreuen Berichterstattung. Gut, dass das nun geklärt ist. Es hat ja manches den Anschein, und von 10 Beobachtern hat jeder was andres gesehen, obwohl alle dabei waren. Der Mensch ist sehr individuell, so auch in seiner Wahrnehmung. Und Reporter leben vom Skandal. Hauptsache, Quaster erholt sich bei den Übertreibungen in den Zeitungen trotzdem. Dann laufen die WK gut an. Was könnte nun noch passieren? Na, da will ich lieber nicht spekulieren und immer und überall ans Gute glauben. So bin ich. Ich freu mich aufs Konzi. LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2