#1

Dezember-Flair

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 27.11.2007 17:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab dem Forum mal für einen guten Monat einen "gewissen" anderen Flair verpaßt und an die aktuelle Zeit angepaßt.
Ich hoffe, daß es Euch technisch keine Probleme bereitet.

Das HG-Foto haben wir am 30.12.06 in Berlin aufgenommen und ich nun farblich und kontrastmäßig etwas manipulieren müssen, damit die primären Felder und Texte lesbar bleiben.

nach oben springen

#2

RE: Dezember-Flair

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 27.11.2007 17:41
von jolina (gelöscht)
avatar

Weihnachtsstimmung....echt klasse Bernd wie du das immer machst. Ich hab mich darüber gefreut.

nach oben springen

#3

RE: Dezember-Flair

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 27.11.2007 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bernd ist ein Genie - super gemacht. Es ist ein ganz tolles Foto, genau den richtigen Moment erwischt, denk mal das war Angela mit ihrer ruhigen Hand.

nach oben springen

#4

RE: Dezember-Flair

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 27.11.2007 17:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
richtig erkannt. Angela hatte das Foto aufgenommen. Ich hol es glei mal im Original hier rein..

Und die fetten Schneeflocken sind nun ooch weg, sieht nun nicht mehr so aufdringlich aus.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 18:12 | nach oben springen

#5

RE: Dezember-Flair

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 06.12.2007 18:26
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Das Foto ist klasse :-)


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0