#1

AGS Mittweida und Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.11.2007 18:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer von Euch wird denn nun alles in Mittweida und / oder Chemnitz dabei sein ?

Wir sind auf alle Fälle in Mittweida dabei und entscheiden vor Ort, ob wir auch nach Chemnitz fahren werden. Kommt darauf an, ob alle 5 dabei sind , oder ob dieses in C so sein wird.

nach oben springen

#2

RE: AGS Mittweida und Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.11.2007 23:34
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Wenn es nicht zwei Meter auf einmal schneit, bin ich dabei. Man sieht sich, gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: AGS Mittweida und Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2007 00:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin auf jeden Fall da und freue mich euch zu treffen. Denke, dass ich so gegen 11.15 Uhr in Mittweida bin.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

AGS Mittweida und Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2007 08:24
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Melli ist leider wieder in der Schweiz, aber denk mal ich komm allein nach Mittweida und dann mal schaun ob ich anschließend nach Chemnitz fahr!

nach oben springen

#5

RE: AGS Mittweida und Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2007 12:29
von Anaj

Ist ja echt Zufall, dass ich nun heute hierein schaue. Bis jetzt wusste ich nichts davon. Gut, dass ich das noch rechtzeitig erfahre.

Ganz 100%ig weiß ich das noch nicht, ob ich komme. Hängt nun von mehreren Faktoren ab...Bin zwar kein Schönwettermensch, aber bei totalem Regen nehme ich die weite Strecke nicht auf mich. Die Stadt mit C. ist groß Wenn Ihr eine blondrote Frau mit schwarzen Sachen auf dem Rad angefahren seht, das bin dann wohl ich

Schauen wir mal, ich schreibe das Datum gleich in meinen myspace-Kalender. *notier*

nach oben springen

#6

RE: AGS Mittweida und Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2007 21:34
von jolina (gelöscht)
avatar

Ihr habts gut....ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß.
LG
joli

nach oben springen

#7

AGS Mittweida und Chemnitz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.12.2007 09:13
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Bei mir wird das heut doch nix! Wünsch euch ganz viel spaß und bin schon ganz gespannt auf eure Berichte und Fotos!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1