#1

rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.12.2007 17:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
auf http://www.rockradio.de kommt am Dienstag ( 4.12. ) ab 18.00 Uhr eine Sendung mit Chat. Gast : oder ausgeschrieben : Unser Forenlieblingsrockgeiger "Hans die Geige".
zuletzt bearbeitet 02.12.2007 17:45 | nach oben springen

#2

RE: rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.12.2007 18:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eigentlich bin ich um die Zeit Lehrlinge ärgern - aber an der Lösung des Problems wird gearbeitet ....
Und unser Admin wird Vorsorge treffen, falls ich es überhaupt nicht auf die Reihe kriege.
Wär doch ein Projekt, wenn sich die Rockgeigerfraktion dieses Forums dort im Chat treffen könnte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.12.2007 19:38
von Kundi (gelöscht)
avatar


Also ich hab keine Lösung für das Problem. Da wird die HdG-Fraktion mal ohne mich auskommen müssen...Ich "darf" zur selben Zeit an der W-Feier meiner Firma teilnehmen....

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.12.2007 19:49
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Kundi, das kannst du doch nicht machen. Wenn du nich da bist, da ist doch Petra (vorausgesetzt sie ist da) ganz allein in der -Fraktion Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.12.2007 20:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
kleiner Tipp am Rande : Man kann mit dem phonostar-Player auch in Abwesenheit auf dem PC Radiosendungen legal aufnehmen. PC muss an sein und Phonostar im HG aktiv sein. Programm ist selbsterklärend.

Gratis-Version reicht aus: http://www.phonostar.de/pages/phonostar_player/
zuletzt bearbeitet 02.12.2007 20:05 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0