#1

Das Forum hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.12.2007 18:30
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Am 2.12. hatte das Forum seinen dritten Geburtstag. Hätte Bernd das nicht gesagt, ich hätte es glatt verschwitzt, nicht dran gedacht oder wie auch immer. Ist eigentlich beschämend. Da verdanke ich (rede mal jetzt nur von mir)dem Forum viele Neuigkeiten, interessantes aus der Rubrik "Hinter den Kulissen" und so einen Tag vergesse ich. Und nicht zu vergessen, die vielen schönen Stunden im Chat. An dieser Stelle Bernd und allen anderen, die hier mitwirken ein herzliches Dankeschön.


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Das Forum hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.12.2007 23:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Unser Dreijähriges hat hier schon ganz schön laufen gelernt und ist ansonsten gesund und munter - was will man mehr.
Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Vater und Danke für die viele aufgewendete Mühe um es wachsen und gedeihen zu lassen.
Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Das Forum hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.12.2007 13:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...und ick war nicht online...mensch!
Auch ich gratuliere unseren Forum-Daddy...Und auch Danke das ich
hier im Forum Moderator sein darf! Was ich auch sehr gerne mache!
Also weiter so...

janz liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Das Forum hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.12.2007 14:15
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das ist ja schon eine schöne Zahl 3 wir denken und hoffen das es ja so weiter geht also auf die nächsten 3 .

Angefügte Bilder:
17.gif
nach oben springen

#5

RE: Das Forum hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.12.2007 19:11
von Anja (gelöscht)
avatar

Nachträglich wünsche auch ich dem Forum und seinen Schöpfern/Ziehvätern alles Gute.
Da ich nicht so ein fleißiger Schreiber bin, sind die Beiträge der Anderen dafür um so interessanter.

Anja

nach oben springen

#6

RE: Das Forum hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.12.2007 20:04
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch von mir nachträglich alles Gute zum 3. Geburtstag dieses Forum's...

LG Kundi

nach oben springen

#7

Das Forum hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.12.2007 23:05
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Von uns natürlich auch nachträglich alles alles gute zum 3. Geburtstag!
LG Melli und Tina

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0