#1

Die Anniko

in Vorstellungschannel 06.12.2007 18:19
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

So werd mich nur auch mal Kurz vorstellen...
Also ich bin die Anniko, bin 21 Jahre und komme aus Nischwitz (bei Leipzig). Ja Ansich habe ich die Puhdys schon immer recht gerne gehört, da meine Mutti die Puhdys schon immer mochte und auch sehr oft gehört hat.
Dieses Jahr war ich das erste mal auf einem Konzert (in Kamenz) und seit dem komm ich nicht mehr los von den Jungs . Außerdem ist ein guter Kumpel von mir ein absoluter FAN von den Puhdys und der fährt zu sehr vielen Konzerten und hat sämtliches Puhdys Inventar zu Hause der hat mich wohl auch ein wenig mit dem Puhdysvirus angesteckt .
Ja wär mehr über mich wissen möchte kann sich ja melden...
In diesem Sinne man liest sich


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#2

RE: Die Anniko

in Vorstellungschannel 06.12.2007 18:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

An anderer Stelle hab ick Dich ja schon begrüßt, also auch hier: Herzlich Willkommen bei uns Ostrock-Verrückten. Wie Du siehst, biste hier vollkommen richtig, den Schwerpunkt dieses Forum stellen die PUHDYS.
Auf eine gute Zusammen- und Mitarbeit !

nach oben springen

#3

RE: Die Anniko

in Vorstellungschannel 06.12.2007 21:43
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte


Hallo Anniko, auch von mir ein Herzliches Willkommen...bin auch erst seit kurzem hier und fühle mich schon richtig wohl zwischen all den Puhdys-Virus-Infizierten.


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#4

RE: Die Anniko

in Vorstellungschannel 07.12.2007 09:57
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen. Vielleicht sehen wir uns beim WK in Leipzig. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Die Anniko

in Vorstellungschannel 07.12.2007 15:11
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Auch von uns ein herzliches """" Willkommen """" und viel Spass im Forum .
Angefügte Bilder:
DSCI2579.JPG
zuletzt bearbeitet 07.12.2007 15:12 | nach oben springen

#6

RE: Die Anniko

in Vorstellungschannel 07.12.2007 16:57
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Danke für die Willkommensgrüße


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#7

RE: Die Anniko

in Vorstellungschannel 07.12.2007 18:49
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch ich möchte dich hier "Herzlich Willkommen" heißen!
Juhu und noch jemand in meinem Alter...*grins*

Janz viele Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#8

RE: Die Anniko

in Vorstellungschannel 09.12.2007 08:42
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ein herzliches Willkommen von mir. Was Du über Dich schreibst, bestärkt meinen "Verdacht", dass du unbedingt hier her in diese Gemeinschaft gehörst. Liebe Grüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Die Anniko

in Vorstellungschannel 09.12.2007 19:38
von Kundi (gelöscht)
avatar
Auch ich möchte Dich hier ganz herzlich begrüssen,liebe Anniko.
Übrigens ist der PUHDYS-Virus nicht heilbar und das ist auch gut so

LG Kundi
zuletzt bearbeitet 09.12.2007 19:39 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0