#1

Cäsar und die Spieler in Wittichenau

in Konzertberichte Ostrock allgemein 13.12.2007 23:17
von jolina (gelöscht)
avatar
Am 08. Dezember war es so weit, Cäsar und die Spieler in Wittichenau. Das Event fand im Schützenhaus statt. Meine Karte hatte ich per SMS vorbestellt und alles hat super geklappt. Wirklich eine tolle Organisation. Parkplatz kein Problem, Sitzplätze vor dem Konzert und an der Bar ging alles schnell. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren diese Konzertes.

Als ich zur Bühne schaute, dachte ich den kennste doch. Da saß er doch wirklich persönlich und stimmte seine Gitarren - Cäsar.

21.00 Uhr ging es dann los und ich sicherte mir einen Platz in der ersten Reihe, was kein großes Problem war, die Fans alle gut drauf aber doch etwas zurückhaltend, was sich während des Konzertes dann aber schlagartig änderte. Das Haus war voll, aber man konnte bequem stehen.

Vom Konzert war ich schwer begeistert. Cäsar selbst unheimlich gut drauf über 2,5 Stunden und die Spieler machten ihrem Namen alle Ehre, hervorragende Musik vorgetragen mit einer Spielfreude, die begeisterte.

Zwei Dinge sind mir noch besonders aufgefallen, erstens das Konzert stand unter besonderem Schutz...was ich meine sieht man auf den Fotos, und zweitens Cäsar trinkt auch nach dem Konzert nur Mineralwasser.

Mein Fazit, es war mein erstes Cäsar-Konzert, aber sicher nicht das Letzte.

LG
joli
Angefügte Bilder:
01.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 23:25 | nach oben springen

#2

RE: Cäsar und die Spieler in Wittichenau

in Konzertberichte Ostrock allgemein 13.12.2007 23:28
von jolina (gelöscht)
avatar

noch paar Bilder...

Angefügte Bilder:
08.JPG
09.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
nach oben springen

#3

RE: Cäsar und die Spieler in Wittichenau

in Konzertberichte Ostrock allgemein 14.12.2007 12:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke , liebe Jolina, für die sehr schönen Bilder und den schönen Bericht.

nach oben springen

#4

RE: Cäsar und die Spieler in Wittichenau

in Konzertberichte Ostrock allgemein 14.12.2007 21:14
von Kundi (gelöscht)
avatar


He Jolina,
nächstes Jahr gehen wir aber zusammen zu Cäsar...*g*
DANKE für den Bericht und die Foto's.

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: Cäsar und die Spieler in Wittichenau

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.12.2007 00:11
von jolina (gelöscht)
avatar

Ja Kundi, da bin ich aber mal gespannt....

LG
joli

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0